Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Rommerskirchen
Einführung getrennter Abwassergebühren
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Biggi, post: 8836, member: 6"]<b>AW: Einführung getrennter Abwassergebühren</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>sodele, war gestern mal auf'm Amt. Super durchorganisiert. Selbst ohne Termin hab ich nur ca. 4 Minuten gewartet.</p><p><br /></p><p>Hab dem Herrn ein Foto unserer Einfahrt gezeigt, aber er sagte es sei nicht als Rasenpflaster anzusehen. Somit ist die Einstufung mit Faktor 0,6 richtig.</p><p>Eine Diskussion warum der Eingangsbereich ausgenommen wurde hab ich allerdings nicht angefangen.</p><p><br /></p><p>Evtl kann es aber sein, dass im nächsten Jahr "begrünte Dächer" (Stichwort Garage) raus oder anders berechnet werden. Das hängt aber davon ab, welche Zahlen jetzt erstmal ermittelt werden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Biggi, post: 8836, member: 6"][b]AW: Einführung getrennter Abwassergebühren[/b] sodele, war gestern mal auf'm Amt. Super durchorganisiert. Selbst ohne Termin hab ich nur ca. 4 Minuten gewartet. Hab dem Herrn ein Foto unserer Einfahrt gezeigt, aber er sagte es sei nicht als Rasenpflaster anzusehen. Somit ist die Einstufung mit Faktor 0,6 richtig. Eine Diskussion warum der Eingangsbereich ausgenommen wurde hab ich allerdings nicht angefangen. Evtl kann es aber sein, dass im nächsten Jahr "begrünte Dächer" (Stichwort Garage) raus oder anders berechnet werden. Das hängt aber davon ab, welche Zahlen jetzt erstmal ermittelt werden.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben