Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
Elternqualifikation ? (war:) Zwei Schüler prallen gegen Bus
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 44976, member: 3"]<font face="Arial">Ich hatte es im <a href="http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/threads/grevenbroich-rommerskirchen-zwei-sch%C3%BCler-prallen-gegen-bus.23342/" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/threads/grevenbroich-rommerskirchen-zwei-sch%C3%BCler-prallen-gegen-bus.23342/" rel="nofollow">ursprünglichen Beitrag aus dem dieser hier rausgezogen wurde </a>ja bereits erwähnt - ein Thema was dort untergehen würde - daher .. das wäre doch viel zu schade! </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">Ich kann mangels eigener Erfahrung eigentlich gar nicht mitreden, aber die Forderung an sich selbst zu stellen den Nachwuchs durch die Hausaufgaben zu wurschteln - mir schraubt sich schon beim Lesen alles zusammen. Meine Eltern wollten das auch immer - mitmischen .. helfen. Es klingt aber auch noch in meinen Ohren "halten Sie sich da raus, die Lernmethoden haben sich drastisch geändert"! udn so war es ja auch - die Eltern hatten ganz andere Methoden erleben müssen als die Generation danach. Ist doch heute nicht anders ??? Ich gehe mal davon aus, dass man beim Basiswissen noch helfen kann, aber irgendwann wird es vielleicht nur noch bis zur Ergebniskontrolle genügen. Ist halt so - muss auch nicht schlimm sein. Schließlich gibt es neben dem eigentlichen Wissen noch andere Faktoren, die sich da einbringen werden. Zeitmangel beispielsweise. Also was kann man da machen ?</font></p><p><font face="Arial">Lernkreise ? Nachhilfe ? </font></p><p><font face="Arial">Wie macht Ihr das denn ? </font></p><p><font face="Arial"><br /></font></p><p><font face="Arial">VG ToM</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 44976, member: 3"][FONT=Arial]Ich hatte es im [URL='http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/threads/grevenbroich-rommerskirchen-zwei-sch%C3%BCler-prallen-gegen-bus.23342/']ursprünglichen Beitrag aus dem dieser hier rausgezogen wurde [/URL]ja bereits erwähnt - ein Thema was dort untergehen würde - daher .. das wäre doch viel zu schade! Ich kann mangels eigener Erfahrung eigentlich gar nicht mitreden, aber die Forderung an sich selbst zu stellen den Nachwuchs durch die Hausaufgaben zu wurschteln - mir schraubt sich schon beim Lesen alles zusammen. Meine Eltern wollten das auch immer - mitmischen .. helfen. Es klingt aber auch noch in meinen Ohren "halten Sie sich da raus, die Lernmethoden haben sich drastisch geändert"! udn so war es ja auch - die Eltern hatten ganz andere Methoden erleben müssen als die Generation danach. Ist doch heute nicht anders ??? Ich gehe mal davon aus, dass man beim Basiswissen noch helfen kann, aber irgendwann wird es vielleicht nur noch bis zur Ergebniskontrolle genügen. Ist halt so - muss auch nicht schlimm sein. Schließlich gibt es neben dem eigentlichen Wissen noch andere Faktoren, die sich da einbringen werden. Zeitmangel beispielsweise. Also was kann man da machen ? Lernkreise ? Nachhilfe ? Wie macht Ihr das denn ? VG ToM[/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben