Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Sicheres Wohnen
Eure Ideen und Meinungen sind gefragt !
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 46217, member: 3"]<font face="Tahoma">Um es auch direkt zum Start klar darzulegen - ich werde - besser - ich kann hier keine One-man-show ziehen. Da sind wir echt <b>alle </b>gefragt. Jeder hat doch sicherlich ne Meinung und ne Idee dazu, weiß sogar vielleicht etwas Genaueres. </font></p><p><font face="Tahoma">Wie man vielleicht den Eingangsbereich gut und einfach sichern kann, wie man ne Nachbarschaftliche Informationskette aufbaut, wen man anruft wenn die Wache in Roki nicht besetzt ist, was zu tun ist, wenn der Nachbar mal in Urlaub ist und und und ...</font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">Verteilt das Thema im Facebook, erzählt Euren Nachbar davon, redet miteinander, schreibt Euch Mails ... weist vielleicht auf das Portal hin und was drin geschrieben steht .... nutzt Google +, erzählt es Euren Freunden ... </font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">Bringt das Thema einfach auf die Tapete ! Bitte ! </font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">ToM</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 46217, member: 3"][FONT=Tahoma]Um es auch direkt zum Start klar darzulegen - ich werde - besser - ich kann hier keine One-man-show ziehen. Da sind wir echt [B]alle [/B]gefragt. Jeder hat doch sicherlich ne Meinung und ne Idee dazu, weiß sogar vielleicht etwas Genaueres. Wie man vielleicht den Eingangsbereich gut und einfach sichern kann, wie man ne Nachbarschaftliche Informationskette aufbaut, wen man anruft wenn die Wache in Roki nicht besetzt ist, was zu tun ist, wenn der Nachbar mal in Urlaub ist und und und ... Verteilt das Thema im Facebook, erzählt Euren Nachbar davon, redet miteinander, schreibt Euch Mails ... weist vielleicht auf das Portal hin und was drin geschrieben steht .... nutzt Google +, erzählt es Euren Freunden ... Bringt das Thema einfach auf die Tapete ! Bitte ! ToM[/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben