Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 20278, member: 101"]Hallo Ihr Lieben (Fussballfans),</p><p><br /></p><p>ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schau gerade das Spiel Frankreich - Südafrika, dritter Spieltag der Gruppe A (Vorrunde) und fange mich langsam an zu ärgern.</p><p>Da hat gerade die Nummer 8 der Franzosen eine (völlig unberechtigte!) rote Karte eines IMHO völlig überforderten Schiri bekommen.</p><p>Das würde mich an sich nicht so ankotzen, als wenn es nicht a) das Spiel so beeinflussen würde und b) zum wiederholten male der Schiri aber sowas von daneben lag.</p><p><br /></p><p>Hier einige Beispiele:</p><p>- <u>Deutschland : Serbien</u> Brauch man nicht wirklich drüber reden, denk ich. Der Schiri hätte besser Basketball gepfiffen!</p><p><br /></p><p>- <u>Schweiz : Chile</u> Ich meine jene Szene, wo Vidal nach einem "Trefferchen" von Behramis zu Boden geht und der Schiri sofort den Roten Karton zückt! Völlig überzogen, nicht nur meiner Meinung nach. Die Schweiz verliert daraufhin mit 10 Mann 1:0... Da kann man die enttäuschung von Ottmar Hitzfeld (Zitat: "Die einen sollten auf dem Fußballplatz pfeifen, die anderen lieber am Strand") wirklich zu 100% nachvollziehen.</p><p><br /></p><p>- <u>Frankreich : Südafrika</u> Gourcuff sieht nach gelbwürdigem Foul direkt den Roten Karton wegen einer angeblichen Tätlichkeit. Abgesehen davon, dass Frankreichs Spielmacher vom Platz fliegt... eine Tätlichkeit kann beim besten Willen nicht unterstellen. In einem Zweikampf gehen Gourcuff & Sibaya nach oben. Dabei trifft Gourcuff seinen Gegenspieler zwar mit seinem Arm, jedoch nachweislich ohne Absicht!</p><p><br /></p><p>Nach allem was ich bisher gesehen habe bei der WM muss ich sagen: Trotz der Skandale um Frankreich, trotz des "Versagen" Deutschlands gegen Serbien (wir haben das Spiel ja nicht nur wegen des Schiri, sondern auch wegen eigener Fehler verlohren) - das schwächste Team bei der WM bilden leider die Referees.</p><p>Und auch wenn das vielleicht ein wenig zu weit gegriffen ist, manches mal kommt einem schon der Gedanke an den Verdacht der Spielverschiebung...</p><p><br /></p><p>Wie seht Ihr das?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 20278, member: 101"]Hallo Ihr Lieben (Fussballfans), ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schau gerade das Spiel Frankreich - Südafrika, dritter Spieltag der Gruppe A (Vorrunde) und fange mich langsam an zu ärgern. Da hat gerade die Nummer 8 der Franzosen eine (völlig unberechtigte!) rote Karte eines IMHO völlig überforderten Schiri bekommen. Das würde mich an sich nicht so ankotzen, als wenn es nicht a) das Spiel so beeinflussen würde und b) zum wiederholten male der Schiri aber sowas von daneben lag. Hier einige Beispiele: - [U]Deutschland : Serbien[/U] Brauch man nicht wirklich drüber reden, denk ich. Der Schiri hätte besser Basketball gepfiffen! - [U]Schweiz : Chile[/U] Ich meine jene Szene, wo Vidal nach einem "Trefferchen" von Behramis zu Boden geht und der Schiri sofort den Roten Karton zückt! Völlig überzogen, nicht nur meiner Meinung nach. Die Schweiz verliert daraufhin mit 10 Mann 1:0... Da kann man die enttäuschung von Ottmar Hitzfeld (Zitat: "Die einen sollten auf dem Fußballplatz pfeifen, die anderen lieber am Strand") wirklich zu 100% nachvollziehen. - [U]Frankreich : Südafrika[/U] Gourcuff sieht nach gelbwürdigem Foul direkt den Roten Karton wegen einer angeblichen Tätlichkeit. Abgesehen davon, dass Frankreichs Spielmacher vom Platz fliegt... eine Tätlichkeit kann beim besten Willen nicht unterstellen. In einem Zweikampf gehen Gourcuff & Sibaya nach oben. Dabei trifft Gourcuff seinen Gegenspieler zwar mit seinem Arm, jedoch nachweislich ohne Absicht! Nach allem was ich bisher gesehen habe bei der WM muss ich sagen: Trotz der Skandale um Frankreich, trotz des "Versagen" Deutschlands gegen Serbien (wir haben das Spiel ja nicht nur wegen des Schiri, sondern auch wegen eigener Fehler verlohren) - das schwächste Team bei der WM bilden leider die Referees. Und auch wenn das vielleicht ein wenig zu weit gegriffen ist, manches mal kommt einem schon der Gedanke an den Verdacht der Spielverschiebung... Wie seht Ihr das?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben