Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 20286, member: 101"]<b>AW: Fehlbesetzung "Schiedsrichter" - WM 2010 Südafrika</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Jepp, schliesse ich mich an. Vor allem wenn man mal den Vergleich zum Internationalen Club-Fussball (Champions League / Europa Liga) zieht. Dort wird ja noch weniger gepfiffen wie in der Bundesliga. Und bei der WM soll Fussball plötzlich ein Köperkontakt-Freier Sport sein?</p><p><br /></p><p>Allerdings muss ich auch sagen, dass der besagte "Skandal-Schiri" Carlos Simon gestern die Partie Ghana-Deutschland wirklich gut im Griff hatte, ohne übertrieben zu sein. Auch wenn bei ein/zwei Aktionen ich gerne den Pfiff gehört habe muss ich doch zugeben, dass das die beste Leistung eines Schiri von den von mir bisher gesehenen Spielen dieser WM war.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 20286, member: 101"][b]AW: Fehlbesetzung "Schiedsrichter" - WM 2010 Südafrika[/b] Jepp, schliesse ich mich an. Vor allem wenn man mal den Vergleich zum Internationalen Club-Fussball (Champions League / Europa Liga) zieht. Dort wird ja noch weniger gepfiffen wie in der Bundesliga. Und bei der WM soll Fussball plötzlich ein Köperkontakt-Freier Sport sein? Allerdings muss ich auch sagen, dass der besagte "Skandal-Schiri" Carlos Simon gestern die Partie Ghana-Deutschland wirklich gut im Griff hatte, ohne übertrieben zu sein. Auch wenn bei ein/zwei Aktionen ich gerne den Pfiff gehört habe muss ich doch zugeben, dass das die beste Leistung eines Schiri von den von mir bisher gesehenen Spielen dieser WM war.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben