Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Fehlende Einkaufsmöglichkeit für CDs
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 12892, member: 100"]<b>AW: Fehlende Einkaufsmöglichkeit für CDs</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Auch wenn´s jetzt eigentlich "off topic" wird/ist:</p><p>Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der man im Plattenladen die LP (große schwarze Scheibe mit Loch in der Mitte und von <b>beiden</b> Seiten abspielbar ... <font size="1">Anm. d. Red.</font>) seiner Wahl probehören konnte ... </p><p>Mittlerweile geht es mir wie ToM und vielen anderen. Mir fehlt die Zeit und die Muße, Musik wieder (wie in alten Zeiten) zu <b>genießen</b>.</p><p><br /></p><p>Vielleicht war das auch ein Grund, mir einen alten aber sehr gut erhaltenen Dual Plattenspieler an Land zu ziehen, ein paar LP´s zu bestellen und nochmal gutes altes Vinyl zu hören. Mit allem was dazugehört: Knistern, Knacksen, ein richtig großes Cover, eine Innenhülle mit Songtexten aber vor allem: nicht mehr einfach zum nächsten Stück "skippen" zu können, sondern die Platte von vorne bis hinten zu hören .... schön, aber die Gelegenheit bietet sich leider viel zu selten.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Dem kann ich gar nichts hinzufügen ... DAS ist es</p><p><br /></p><p>Um schließlich zurück zum Thema zu kommen:</p><p>Ich fände einen Platten- / CD-Laden in Rommerskirchen gar nicht mal so übel, muss aber auch sagen, dass ein solcher hier keine Zukunft hätte. Gott sei Dank gibt´s noch ein paar gute Vinyl-Läden in Köln und ein paar gute Versandhändler ... damit das "schwarze Gold" auch uns noch überlebt[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 12892, member: 100"][b]AW: Fehlende Einkaufsmöglichkeit für CDs[/b] Auch wenn´s jetzt eigentlich "off topic" wird/ist: Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der man im Plattenladen die LP (große schwarze Scheibe mit Loch in der Mitte und von [B]beiden[/B] Seiten abspielbar ... [SIZE=1]Anm. d. Red.[/SIZE]) seiner Wahl probehören konnte ... Mittlerweile geht es mir wie ToM und vielen anderen. Mir fehlt die Zeit und die Muße, Musik wieder (wie in alten Zeiten) zu [B]genießen[/B]. Vielleicht war das auch ein Grund, mir einen alten aber sehr gut erhaltenen Dual Plattenspieler an Land zu ziehen, ein paar LP´s zu bestellen und nochmal gutes altes Vinyl zu hören. Mit allem was dazugehört: Knistern, Knacksen, ein richtig großes Cover, eine Innenhülle mit Songtexten aber vor allem: nicht mehr einfach zum nächsten Stück "skippen" zu können, sondern die Platte von vorne bis hinten zu hören .... schön, aber die Gelegenheit bietet sich leider viel zu selten. Dem kann ich gar nichts hinzufügen ... DAS ist es Um schließlich zurück zum Thema zu kommen: Ich fände einen Platten- / CD-Laden in Rommerskirchen gar nicht mal so übel, muss aber auch sagen, dass ein solcher hier keine Zukunft hätte. Gott sei Dank gibt´s noch ein paar gute Vinyl-Läden in Köln und ein paar gute Versandhändler ... damit das "schwarze Gold" auch uns noch überlebt[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben