Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
Flachbildfernseher
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 19583, member: 3"]<b>AW: Flachbildfernseher</b></p><p><br /></p><p>Wir hatten sonen Feinkost Albrecht Gerät als HD Ready ... dann wollt ich irgendwann unbedingt mal ne PS3 haben - gutes Angebot - zugeschlagen. </p><p>Sah jetzt auf dem Tevion nicht sooo dolle aus - kurzerhand haben wir uns dann nen 40er Samsung zugelegt.</p><p>Also nicht nur ich fand, dass da Welten zwischen lagen (was aber sicherlich Nichts mit der Größe zu tun hatte). Egal - wer sich heute noch nen HD Ready Gerät holt .. ich weiss nicht. (selbstverständlich entscheidet der Geldbeutel immer mit!!!) </p><p><br /></p><p><br /></p><p>SKY HD entlockt mir da persönlich keinerlei Euphorie aus den Mundwinkeln. Ich bin jetzt auch nicht der Fussballschauer, aber das wirkt schon irgendwie langweilig - einen bedeutsamen Unterschied zwischen SD/HD kann ich nicht erkennen. (Schumi fährt halt ohne Werbung und das Paket war schon ziemlich günstig) </p><p><br /></p><p>Aber mal ne Farge an NAG - habt Ihr SAT oder DVB-T ??? </p><p>Bei SAT brauchste ja unbedingt auch nen HD-tauglichen Receiver. Nur mal so anmerken wollt. </p><p><br /></p><p>VG</p><p>ToM</p><p><br /></p><p>P.S: ich schau mir Eure Buntscheibe demnächst mal an ... ;-))[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 19583, member: 3"][b]AW: Flachbildfernseher[/b] Wir hatten sonen Feinkost Albrecht Gerät als HD Ready ... dann wollt ich irgendwann unbedingt mal ne PS3 haben - gutes Angebot - zugeschlagen. Sah jetzt auf dem Tevion nicht sooo dolle aus - kurzerhand haben wir uns dann nen 40er Samsung zugelegt. Also nicht nur ich fand, dass da Welten zwischen lagen (was aber sicherlich Nichts mit der Größe zu tun hatte). Egal - wer sich heute noch nen HD Ready Gerät holt .. ich weiss nicht. (selbstverständlich entscheidet der Geldbeutel immer mit!!!) SKY HD entlockt mir da persönlich keinerlei Euphorie aus den Mundwinkeln. Ich bin jetzt auch nicht der Fussballschauer, aber das wirkt schon irgendwie langweilig - einen bedeutsamen Unterschied zwischen SD/HD kann ich nicht erkennen. (Schumi fährt halt ohne Werbung und das Paket war schon ziemlich günstig) Aber mal ne Farge an NAG - habt Ihr SAT oder DVB-T ??? Bei SAT brauchste ja unbedingt auch nen HD-tauglichen Receiver. Nur mal so anmerken wollt. VG ToM P.S: ich schau mir Eure Buntscheibe demnächst mal an ... ;-))[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben