Freizeitangebote ... Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Andralotta Kaffeetante, 16 Januar 2013.

  1. Ich war ziemlich überrascht, als es im Park irgendwann "plötzlich" einen Boule-Platz gab. Weiterhin war ich überrascht, als ich merkte: Er wird sogar genutzt.
    Ich habe mir dann überlegt, wie sowas dann zustande kommt.
    Angenommen, ich fahre beispielsweise gerne Sommerrodelbahn und habe 10, 15, 20 Freunde und Bekannte, die mit mir Sommerrodelbahn fahren.

    Was muss ich tun, damit Roki zusätzlich zum Bouleplatz beispielsweise noch eine Sommerrodelbahn bekommt?

    Welche Freizeitangebote wünscht ihr euch in Roki?
     
  2. AW: Freizeitangebote ... Möglichkeiten

    Die Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten....
    aber was ich klasse finden würde....

    einen Minigolfplatz :liebanschau:
     
  3. AW: Freizeitangebote ... Möglichkeiten

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein Minigolfplatz gut besucht würde.
     
  4. AW: Freizeitangebote ... Möglichkeiten

    Oh, ja!! Das wäre toll!
     
  5. AW: Freizeitangebote ... Möglichkeiten

     

Diese Seite empfehlen