gaffel

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von lupo, 7 Februar 2008.

  1. war gestern abend wieder ein bisschen unterwegs und hat nen fußmarsch von 8km hinter sich gebracht.

    vier gesucht und drei gefunden.

    am geilsten war der frankfurter bahnhof. habe dort, zusammen mit nem cacher aus tschechien ne tolle coin eingesammelt.
     
  2. wie muß ich mir das denn jetzt vorstellen ?
    du läufst mit dem garmin rum und siehst noch so einen verrückten ?
    oder habt ihr euch gegenseitig aufgelauert und beobachtet ? oder seid ihr schon zusammen losgezogen ???
     
  3. erst hat er mich beobachtet als ich verdächtig gesucht habe und dann sind wir noch gemeinsam losgezogen
     
  4. Also eines habe ich bereits durch dieses naja ich nenne es mal "Spielchen" festgestellt:

    Der Lupo ist ein Romantiker!
     
  5. romantiker ??? weil er beim mondschein spazieren geht ?
     
  6. Nein, er hat aber echt die Vorstellung, dass in dieses "Döschen" ECHTER Kreta-Sand reinkommt. Die Alex wollte einfach den Sandkasten aufmachen! Das war zu witzig!
     
  7. ???? hä ????
    klär mich mal auf, BITTE
     
  8. Gerne, heute abend zu einem Malzbier?
     
  9. Ey, mir gehts schon wieder besser .... und auch wenn ich weiß, worum es geht - Aufklärung tut doch immer Not.
    ToM
     
  10. Yepp ! *vorneugierplatzend*
     

Diese Seite empfehlen