Biete an gebrauchter Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Coffy, 24 Juli 2012.

  1. Schreibtisch abzugeben

    Der Schreibtisch hat folgende Maße:
    Länge: 130 cm
    Breite: 60 cm
    Höhe: ~66,5cm


    Die Türe rechts ist nicht mehr abschliessbar, ein neues Schloss dürfte aber günstig im Baumarkt zu erstehen sein.
    Da der Schreibtisch gebraucht ist, sind auch Gebrauchsspuren (kleinere Kratzer) vorhanden.
    Ich habe den Tisch zwischendurch als Computertisch "missbraucht" und einen kleinen Tastatureinschub nachgerüstet (weicht von der Farbe des Tisches ab)
    Auf den Fotos unten ist der Schreibtisch, wie er ist, zu sehen.

    Preis VB: 20€


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Schön wäre es, wenn der Tisch abgeholt würde.
    Sollte sich bis 6. August kein ernsthafter Interessent melden, wird der Tisch dem Sperrmüll zugeführt.
    Da ich auf Schicht arbeite, kann es passieren, dass eine Antwort auf Eure PN erst am nächsten Tag kommt.

    Gruß,
    Frank

    Der Tisch:

    Schreibtisch_01.jpg Schreibtisch_02.jpg
     

Diese Seite empfehlen