Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Geplante Wohnbebauung an der B59
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 18151, member: 72"]<b>AW: Geplante Wohnbebauung an der B59</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>im Moment fehlen mir die richtigen Worte...</p><p><br /></p><p>1. auf dem Platz 27 Häuser???? Da versagt mein räumliches Denken...</p><p> die Hälfte hätte es auch getan. Wenn man von den 5000 qm noch </p><p> Fläche für Straßen abzieht und den Rest durch die Häuser teilt, da</p><p> bleibt ja nicht mehr als 160 qm je Grundstück zur Verfügung, eher</p><p> weniger.... *ironieon* ok an mehr Häusern kann man auch mehr</p><p> verdienen *ironieoff*.</p><p><br /></p><p>2. Von einem sozialen Brennpunkt irgendwo in Roki zu sprechen, sorry wenn es nicht so krass wäre, ich könnte drüber lachen....ich arbeite leider an einem sozialen Brennpunkt, weil mein AG meinte dort Büroflächen zu mieten *grummel'*....mit allem was dazu gehört, Schlägerein, Drogenhandel, Belästigungen, Demos, Polizeieinsätze etc... <b>das</b> ist ein sozialer Brennpunkt.</p><p><br /></p><p>3. Finanziell schwache Familien kaufen sich erst gar kein Haus und soooo günstig sind die Häuser ja nun auch nicht...natürlich kracht es mehr, je dichter man aneinander wohnt und mir sind dort die Straßen auch zu eng, das muss jeder für sich selbst entscheiden....aber unter einem sozialen Brennpunkt stell ich mir was ganz anderes vor.</p><p><br /></p><p>Sorry, ich krieg mich über den sozialen Brennpunkt nicht ein....das kann nicht ernsthaft jemand so gesagt haben????[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 18151, member: 72"][b]AW: Geplante Wohnbebauung an der B59[/b] im Moment fehlen mir die richtigen Worte... 1. auf dem Platz 27 Häuser???? Da versagt mein räumliches Denken... die Hälfte hätte es auch getan. Wenn man von den 5000 qm noch Fläche für Straßen abzieht und den Rest durch die Häuser teilt, da bleibt ja nicht mehr als 160 qm je Grundstück zur Verfügung, eher weniger.... *ironieon* ok an mehr Häusern kann man auch mehr verdienen *ironieoff*. 2. Von einem sozialen Brennpunkt irgendwo in Roki zu sprechen, sorry wenn es nicht so krass wäre, ich könnte drüber lachen....ich arbeite leider an einem sozialen Brennpunkt, weil mein AG meinte dort Büroflächen zu mieten *grummel'*....mit allem was dazu gehört, Schlägerein, Drogenhandel, Belästigungen, Demos, Polizeieinsätze etc... [B]das[/B] ist ein sozialer Brennpunkt. 3. Finanziell schwache Familien kaufen sich erst gar kein Haus und soooo günstig sind die Häuser ja nun auch nicht...natürlich kracht es mehr, je dichter man aneinander wohnt und mir sind dort die Straßen auch zu eng, das muss jeder für sich selbst entscheiden....aber unter einem sozialen Brennpunkt stell ich mir was ganz anderes vor. Sorry, ich krieg mich über den sozialen Brennpunkt nicht ein....das kann nicht ernsthaft jemand so gesagt haben????[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben