Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
Guter Arzt gesucht!!!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 11264, member: 65"]<b>AW: Guter Arzt gesucht!!!</b></p><p><br /></p><p>Als Hautärztinnen in GV kenn ich nur:</p><p><br /></p><p>Frau Dr. med. Barbara Schacht</p><p>Hautärztin</p><p>Montanusstr. 90, 41515 <span style="color: black">Grevenbroich</span></p><p><br /></p><p><span style="color: black">Dr. med. Oda Schulte-Wefers</span></p><p><span style="color: black">Hautärztin</span></p><p><span style="color: black">Lindenstr. 7, 41515 Grevenbroich</span></p><p><br /></p><p><span style="color: black">Bei Käsmacher's habe ich die Erfahrung gemacht, dass Du ggf. lange Wartezeiten in Kauf nehmen musst....ansonsten findest Du den ein oder anderen im Portal unter "Wo ist was"....einfach mal reinschauen....</span>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 11264, member: 65"][b]AW: Guter Arzt gesucht!!![/b] Als Hautärztinnen in GV kenn ich nur: Frau Dr. med. Barbara Schacht Hautärztin Montanusstr. 90, 41515 [COLOR=black]Grevenbroich[/COLOR] [COLOR=black]Dr. med. Oda Schulte-Wefers[/COLOR] [COLOR=black]Hautärztin[/COLOR] [COLOR=black]Lindenstr. 7, 41515 Grevenbroich[/COLOR] [COLOR=black]Bei Käsmacher's habe ich die Erfahrung gemacht, dass Du ggf. lange Wartezeiten in Kauf nehmen musst....ansonsten findest Du den ein oder anderen im Portal unter "Wo ist was"....einfach mal reinschauen....[/COLOR][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben