Hauströdel in Eckum

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Nightwing, 15 Oktober 2012.

  1. AW: Hauströdel in Eckum

    och, schade. Aber gute Besserung!
     
  2. AW: Hauströdel in Eckum

    Danke. Tut mir leid. Hoffe, du bist gestern nicht umsonst gefahren?
    Bin am Wochenende wieder da, weiß aber noch nicht wann genau.
    Melde mich dann noch mal.
     
  3. AW: Hauströdel in Eckum

    Nein, ich hatte es rechtszeitig - durch Zufall - auf der Arbeit gelesen, als ich meine Mails gecheckt hatte. 171 mails checken.... tralalaaaaa......
    Von der Arbeit aus kann ich nur nicht zurückschreiben. Alles ist im grünen Bereich!
    Solange ICH die Frosch-und Gänseteile bekomme... hihi!!
     
  4. AW: Hauströdel in Eckum

    Ich weiß ja nicht, was du dir darunter vorstellst...Sie sind dir ganz sicher gesichert. Ich hoffe, du findest noch etwas mehr. :smiley:
    Ich bin schon so infiziert, dass ich letzte Woche ... ganz in Gedanken ... einen Froschaufnäher in der Hand hielt und ... ganz in Gedanken ... überlegte, ob ich den mitnehmen soll ... und weiterüberlegte ... und mich ganz tief in mein Hirn begab.... "Wer, wer wer...? Da war doch was mit `nem Frosch."
    ... und dann ... Pling! .... Glühbirne an... Muss ich nicht kaufen. FROSCH: F wie Forum.:cheesy:
     
  5. AW: Hauströdel in Eckum

    Dabei bin ich es noch nicht einmal, die den Frosch- oder Gänsefimmel hat!!
    Genau weiss ich auch nicht, was ich suche; aber finden tu ich immer was - keine Sorge!!
    [​IMG]sehr zur Sorge meines Mannes!
     
  6. AW: Hauströdel in Eckum

    Hallo Findus,
    sind heute so aaaab 12 Uhr da... so ca. für eine bis eineinhalb Stunden.
    Meine handy-Nr. bekommst du per privater Nachricht.
    Liebe Grüße
    Andralotta

    PS. Wenn sonst noch wer eine Runde trödeln will... gerne.
    Heute gibt es aber keinen Glühwein und keinen Sekt. :cheesy:
    Einen Cappu kann ich euch anbieten.
     

Diese Seite empfehlen