Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sir Gixx, post: 19974, member: 74"]<b>AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg</b></p><p><br /></p><p>Hola Tomelom,</p><p><br /></p><p>was so ein "ausgesetztes Pittermännchen" doch nicht alles bei mir bewirken kann.....hehehe......wer hätte das gedacht....*lach</p><p>Hall of Fame ist natürlich eine besondere Ehre, der ich mir durchaus bewusst bin.</p><p><br /></p><p>Habe mal meine persönlichen Platzierungen bei den 34 Spieltagen verfolgt:</p><p><br /></p><p>27 x Erster / 5 x Zweiter / 2 x Dritter</p><p><br /></p><p>Ich denke mal, dass da soviel Glück bei war, dass ich mal besser Oddset oder Fußballtoto gespielt hätte.</p><p>Außerdem werde ich so etwas vermutlich nie mehr wiederholen können.</p><p><br /></p><p>Gustlime und Kruemel haben sich echt ein erbittertes Rennen geliefert und es hat sich erst in der letzten Viertelstunde</p><p>zugunsten von Gustlime entschieden. Auch zu diesem Ergebnis meinen herzlichen Glückwunsch.</p><p><br /></p><p>Hajo ist nach seinem "späten Einstieg" auch mein Geheimtipp für die nächste Saison. </p><p><br /></p><p>Auch mir hat das Tippspiel großen Spaß gemacht und kann nur jedem hier im Forum raten, sich bei der nächsten </p><p>Saison am Tippspiel zu beteiligen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sir Gixx, post: 19974, member: 74"][b]AW: Herzlichen Glückwunsch Sir Gixx zum Saisonsieg[/b] Hola Tomelom, was so ein "ausgesetztes Pittermännchen" doch nicht alles bei mir bewirken kann.....hehehe......wer hätte das gedacht....*lach Hall of Fame ist natürlich eine besondere Ehre, der ich mir durchaus bewusst bin. Habe mal meine persönlichen Platzierungen bei den 34 Spieltagen verfolgt: 27 x Erster / 5 x Zweiter / 2 x Dritter Ich denke mal, dass da soviel Glück bei war, dass ich mal besser Oddset oder Fußballtoto gespielt hätte. Außerdem werde ich so etwas vermutlich nie mehr wiederholen können. Gustlime und Kruemel haben sich echt ein erbittertes Rennen geliefert und es hat sich erst in der letzten Viertelstunde zugunsten von Gustlime entschieden. Auch zu diesem Ergebnis meinen herzlichen Glückwunsch. Hajo ist nach seinem "späten Einstieg" auch mein Geheimtipp für die nächste Saison. Auch mir hat das Tippspiel großen Spaß gemacht und kann nur jedem hier im Forum raten, sich bei der nächsten Saison am Tippspiel zu beteiligen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben