Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Heute Truck-Grand-Prix auf der Albrecht Dürer Allee
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 42441, member: 72"]<b>AW: Heute Truck-Grand-Prix auf der Albrecht Dürer Allee</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>und wo steht jetzt wiederum das???</p><p><br /></p><p>Nightwing hat es absolut getroffen! Und ich bin mir absolut sicher, dass die Leser mich genauso verstanden haben....kann man auch sehr gut aus meinen bisherigen Posts zu diesem Thema ablesen....</p><p><br /></p><p>ich wiederhole nochmal meine Fragen, falls die untergegangen sind:</p><p>Warum sollte man nicht die Gemeinde einschalten und um Hilfe bitten wenn man selbst nicht weiter kommt?</p><p>Was soll die Polizei in diesem Fall erreichen?</p><p>Wo steht hier irgendwo, dass Nightwing oder sonst wer Ressentiments gegen die Gemeinde hegt?</p><p><br /></p><p>Und Gesetzestexte hin oder her (ich kann auch googeln und lesen kann ich die auch, mach das sogar beruflich) bei der Geschichte geht es darum, dass hier endlich den Anwohnern geholfen wird...egal wie....bevor hier eines Tages zu lesen ist, dass es einen fürchterlichen Unfall mit schwerwiegenden Folgen gegeben hat.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 42441, member: 72"][b]AW: Heute Truck-Grand-Prix auf der Albrecht Dürer Allee[/b] und wo steht jetzt wiederum das??? Nightwing hat es absolut getroffen! Und ich bin mir absolut sicher, dass die Leser mich genauso verstanden haben....kann man auch sehr gut aus meinen bisherigen Posts zu diesem Thema ablesen.... ich wiederhole nochmal meine Fragen, falls die untergegangen sind: Warum sollte man nicht die Gemeinde einschalten und um Hilfe bitten wenn man selbst nicht weiter kommt? Was soll die Polizei in diesem Fall erreichen? Wo steht hier irgendwo, dass Nightwing oder sonst wer Ressentiments gegen die Gemeinde hegt? Und Gesetzestexte hin oder her (ich kann auch googeln und lesen kann ich die auch, mach das sogar beruflich) bei der Geschichte geht es darum, dass hier endlich den Anwohnern geholfen wird...egal wie....bevor hier eines Tages zu lesen ist, dass es einen fürchterlichen Unfall mit schwerwiegenden Folgen gegeben hat.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben