Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Hunderennstrecke
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="gustlime, post: 11297, member: 86"]Hallo zusammen ich denke es ist an der Zeit das ich Euch mitteile das es auf Rommerskirchener Gehwegen STINKT! das man nicht normal gehen kann ohne einen Slalom um Hinterlassenschaften einiger Vierbeiner zu machen, vor einigen Tagen habe ich das Rennen wieder verloren. Es kann nicht angehen das man immer wieder damit beschäftigt sein muss die Scheiße von Hunden zu entfernen. </p><p> Jeder Hundehalter kann doch wohl in der Lage sein die Tretmienen seines Tieres vom Gehweg zu entfernen. Von dem Grünstreifen der Gehwege mag ich nicht reden wollen aber es stinkt im Sommer zur Hölle.</p><p> Ich selber hatte einen nicht geraden kleinen Hund (Deutscher Drahthaar) und habe seine Hinterlassenschaften vom Gehweg geräumt wenn er es nicht bis ins Feld geschafft hat. Das Tier kann nicht dafür es ist der Halter der oft mal so tut als wäre nichts gewesen. Ich weiß das dies ein sehr brisantes Thema ist und ich mir nicht unbedingt Freunde mit meiner Einstellung mache aber wir sollten doch alle Rücksicht auf einander nehmen und zumindest dafür sorgen das man sich weiter in die Augen schauen kann.</p><p><br /></p><p><span style="color: Red"><b>edit by Tom: in die Knötter-Eck verschoben</b></span>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="gustlime, post: 11297, member: 86"]Hallo zusammen ich denke es ist an der Zeit das ich Euch mitteile das es auf Rommerskirchener Gehwegen STINKT! das man nicht normal gehen kann ohne einen Slalom um Hinterlassenschaften einiger Vierbeiner zu machen, vor einigen Tagen habe ich das Rennen wieder verloren. Es kann nicht angehen das man immer wieder damit beschäftigt sein muss die Scheiße von Hunden zu entfernen. Jeder Hundehalter kann doch wohl in der Lage sein die Tretmienen seines Tieres vom Gehweg zu entfernen. Von dem Grünstreifen der Gehwege mag ich nicht reden wollen aber es stinkt im Sommer zur Hölle. Ich selber hatte einen nicht geraden kleinen Hund (Deutscher Drahthaar) und habe seine Hinterlassenschaften vom Gehweg geräumt wenn er es nicht bis ins Feld geschafft hat. Das Tier kann nicht dafür es ist der Halter der oft mal so tut als wäre nichts gewesen. Ich weiß das dies ein sehr brisantes Thema ist und ich mir nicht unbedingt Freunde mit meiner Einstellung mache aber wir sollten doch alle Rücksicht auf einander nehmen und zumindest dafür sorgen das man sich weiter in die Augen schauen kann. [COLOR=Red][B]edit by Tom: in die Knötter-Eck verschoben[/B][/COLOR][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben