Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Hunderennstrecke
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="mv_alex, post: 16925, member: 192"]<b>AW: Hunderennstrecke</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Keinesfalls. Deshalb möchte ich <i>diese</i> Diskussion gerne beenden, da sie uns vom eigentlichen Thema wegführt. :smiley:</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Bestimmt. Zumindest scheint man sich dort jetzt mit dem Thema zu befassen, wenn man der Pressemitteilung glauben darf. Dass jetzt aber wirklich mehr Kontrollen durchgeführt werden, glaub ich erst, wenn ich es sehe ...</p><p><br /></p><p>Ansonsten ist es schwierig, die Verantwortlichen auf diese Diskussion zu "stupsen". Die Presse tut z.B. sehr uninteressiert. Allein das Schaufenster hat zugesagt, den Offenen Brief in der morgigen Ausgabe abzudrucken. Vom Fips kam die ausdrückliche Ansage, dass man an dem Thema nicht interessiert sei. Alle anderen Zeitungen haben überhaupt nicht geantwortet, auch nicht auf Nachfrage. Der Einzige, der schnell reagiert - oder sagen wir besser: geantwortet - hat, war in diesem Fall tatsächlich Bürgermeister Glöckner.</p><p><br /></p><p>Eure Ideen, die mir so gut gefallen haben, hab ich nun auf der Seite <a href="http://www.sauberes-rommerskirchen.de/forum.html" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.sauberes-rommerskirchen.de/forum.html" rel="nofollow">Ideen aus dem Forum - Sauberes-Rommerskirchen.de</a> zusammengestellt. Wenn jemand ausdrücklich als Quelle genannt werden möchte, bitte eine PN schicken, dann werd ich das sofort nachtragen!</p><p><br /></p><p>Gruß Alex[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="mv_alex, post: 16925, member: 192"][b]AW: Hunderennstrecke[/b] Keinesfalls. Deshalb möchte ich [I]diese[/I] Diskussion gerne beenden, da sie uns vom eigentlichen Thema wegführt. :smiley: Bestimmt. Zumindest scheint man sich dort jetzt mit dem Thema zu befassen, wenn man der Pressemitteilung glauben darf. Dass jetzt aber wirklich mehr Kontrollen durchgeführt werden, glaub ich erst, wenn ich es sehe ... Ansonsten ist es schwierig, die Verantwortlichen auf diese Diskussion zu "stupsen". Die Presse tut z.B. sehr uninteressiert. Allein das Schaufenster hat zugesagt, den Offenen Brief in der morgigen Ausgabe abzudrucken. Vom Fips kam die ausdrückliche Ansage, dass man an dem Thema nicht interessiert sei. Alle anderen Zeitungen haben überhaupt nicht geantwortet, auch nicht auf Nachfrage. Der Einzige, der schnell reagiert - oder sagen wir besser: geantwortet - hat, war in diesem Fall tatsächlich Bürgermeister Glöckner. Eure Ideen, die mir so gut gefallen haben, hab ich nun auf der Seite [URL="http://www.sauberes-rommerskirchen.de/forum.html"]Ideen aus dem Forum - Sauberes-Rommerskirchen.de[/URL] zusammengestellt. Wenn jemand ausdrücklich als Quelle genannt werden möchte, bitte eine PN schicken, dann werd ich das sofort nachtragen! Gruß Alex[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben