Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 31 Mai 2009.

  1. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Hi ToM !

    Also mir sin dabei....der steht sowieso noch auf meiner "to-do"-Liste...:smiley:

    Als Cache'n'Bike dorthin oder Park'n'Cache (quasi drive-in) ????

    So habe ich noch nie TicTacToe gespielt.....

    Lieben Gruß
    nuts
     
  2. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Ahoi nuts ,

    na, das liest sich ja schon mal vielversprechend ... vielleicht kommen auch die beiden Leverkusener Freunde wieder mit hinzu.

    Hmmm.... also irgendwie werden wir unser (+A) mitbringseln wollen. Also mit Schubbsen .. meinste das bekommt man hin ? Also praktisch nen Fussmarsch vom P hinwech.
    Hmmm... ahja, und dann noch das Datum ....

    Sonntags ? Samstags ?

    Hab mir noch keinen Kopp gemacht.
     
  3. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Also wegen Fußball von unserem Großen (sofern er dabei sein möchte) wäre der Sonntag schon die bessere Wahl..

    Wie wir dahin kommen ist ja nu eigentlich Schnuppe....wir machen am besten Tag, Uhrzeit und Treff-Koordinate fest und dann sehen wir wer so alles eintrudelt - was meinst!?
     
  4. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Naja, is schon nen Unterschied, ob wir mit den Rädern durchpflügen oder per pedes ...

    aber OK, machen wir die Auschreibung.
     
  5. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Die Suche nach den Caches machen wir dann alle gemeinsam per Pedes meinte ich damit. Aber die Anfahrt ist doch dann relativ wurscht.

    OK...welche Sonntage kommen bei Euch in Frage ????
     
  6. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    wie wäre es mit dem 14.06. ?
     
  7. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Nun...am 14.06. kann ich nicht, aber 1 Woche später wäre ich mit von der Partie.
    (Soll aber nicht bedeuten, dass das Schnuppercachen am 14.06. nicht auch ohne mich stattfinden kann...)
     
  8. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Ohmenno .. das würde schon gut passen ...

    Leihste uns Dein "S" ???
     
  9. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Wenn er will.......soll ich ihn fragen ??
     
  10. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Sein was ?
    Ist es DER den ich denke ???

    Ist denn nicht gesamt NUTS verhindert ?
    Und sollen wir S etwa alleine mitnehmen ?
    Oder kommen vielleicht statt dessen N und U auch mit ?
    Fragen über Fragen ...
     
  11. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Nicht, dass es bei Euch noch zur A kommt *sfg*
     
  12. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    A ist generell dann dabei.

    :)clever:)
     
  13. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    nix clever :p

    der zweite Buchstabe wäre ein d gewesen *g*... Ad..... :smiley:
     
  14. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Magst du ein D kaufen ??? :hasiohren:

    Aber zurück zum Thema. Da ich heute auf dem Trödelmarkt war ist mir aufgefallen, dass ich am 14. ebenfalls gerne in Köln trödeln wollte.
    Also vielleicht findet der donnerstägliche Feiertag ja mehr Anhänger ?!
     
  15. AW: Idee für das nächste Schnupper-Geocaching Event ...

    Von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung war es ja nicht wirklich lang hin ... bleibt noch den Bonus dazu gemeinsam zu heben.

    Übrigens - die Folgeidee wird etwas "prickelnder".
     

Diese Seite empfehlen