Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
In meinen Grundfesten erschüttert
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Findus, post: 20539, member: 110"]Hallo!</p><p>Ich bin seit gestern abend in meinen Grundfesten zu tiefst erschüttert!</p><p>Gestern waren meine Mädels mal wieder mit einer Freundin im Schwimmbad. Als ich sie abends abholte, erzählten sie mir so beiläufig, dass die 3 Mädels von 3 ca. 13jährigen Jungen angesprochen und aufgefordert worden sind, mit ihnen auf die Toilette zu gehen. Als die Mädels "Nein" sagten und "ihr spinnt wohl", hätten die Jungen noch "Bitte, bitte" gesagt.</p><p>Die 3 Mädels hielten das für einen schlechten Witz und dachten sich nichts weiter dabei. Sie erzählten das weder dem Vater der Freundin, der etwas später ins Bad kam, noch der Bademeisterin.</p><p>Ich habe sofort kehrt gemacht und bin ins Bad zurück um Bescheid zu geben, aber die Jungen waren nicht mehr da. Auch kannte keiner der Mädels die 3 Jungen.</p><p><br /></p><p>Da erzieht man seine Kinder in bestem Wissen und Gewissen zu selbstbewußten Kindern, schickt sie in schweineteure WSD-Kurse (Selbstverteidigungskurse, die auf der Grundschule manchmal angeboten werden), macht sie stark, klärt sie weitestgehend auf,...doch gegen das eigentlich wunderbare "kindliche Wesen", die Welt nicht pessimistisch zu betrachten, in jedem das Gute zu sehen und das Schlechte weit weg zu ahnen,... ist man als Elten völlig machtlos. Kinder in dem Alter sind , i.d.R., noch so unschuldig, unvoreingenommen.</p><p>Aber es macht mich ungeheuer wütend, wenn ich höre, was nur etwas ältere Kinder da abziehen. Das ist kein Scherz,- ich kann da nicht drüber lachen und das als dummen Jungenstreich abtun!</p><p>Es kann doch n icht angehen, dass ich 8jährige drillen muß, in anderen Menschen potentielle Gefahren zu sehen. Das ist doch völlig wider der kindlichen Natur! Das Unbefangene, das Wunderbare würde doch erstickt von Skepsis gegenüber jedermann.</p><p><br /></p><p>Ich komme mir so hilflos und machtlos vor. Ein furchtbares Gefühl.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Findus, post: 20539, member: 110"]Hallo! Ich bin seit gestern abend in meinen Grundfesten zu tiefst erschüttert! Gestern waren meine Mädels mal wieder mit einer Freundin im Schwimmbad. Als ich sie abends abholte, erzählten sie mir so beiläufig, dass die 3 Mädels von 3 ca. 13jährigen Jungen angesprochen und aufgefordert worden sind, mit ihnen auf die Toilette zu gehen. Als die Mädels "Nein" sagten und "ihr spinnt wohl", hätten die Jungen noch "Bitte, bitte" gesagt. Die 3 Mädels hielten das für einen schlechten Witz und dachten sich nichts weiter dabei. Sie erzählten das weder dem Vater der Freundin, der etwas später ins Bad kam, noch der Bademeisterin. Ich habe sofort kehrt gemacht und bin ins Bad zurück um Bescheid zu geben, aber die Jungen waren nicht mehr da. Auch kannte keiner der Mädels die 3 Jungen. Da erzieht man seine Kinder in bestem Wissen und Gewissen zu selbstbewußten Kindern, schickt sie in schweineteure WSD-Kurse (Selbstverteidigungskurse, die auf der Grundschule manchmal angeboten werden), macht sie stark, klärt sie weitestgehend auf,...doch gegen das eigentlich wunderbare "kindliche Wesen", die Welt nicht pessimistisch zu betrachten, in jedem das Gute zu sehen und das Schlechte weit weg zu ahnen,... ist man als Elten völlig machtlos. Kinder in dem Alter sind , i.d.R., noch so unschuldig, unvoreingenommen. Aber es macht mich ungeheuer wütend, wenn ich höre, was nur etwas ältere Kinder da abziehen. Das ist kein Scherz,- ich kann da nicht drüber lachen und das als dummen Jungenstreich abtun! Es kann doch n icht angehen, dass ich 8jährige drillen muß, in anderen Menschen potentielle Gefahren zu sehen. Das ist doch völlig wider der kindlichen Natur! Das Unbefangene, das Wunderbare würde doch erstickt von Skepsis gegenüber jedermann. Ich komme mir so hilflos und machtlos vor. Ein furchtbares Gefühl.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben