Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
In meinen Grundfesten erschüttert
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Findus, post: 20546, member: 110"]<b>AW: In meinen Grundfesten erschüttert</b></p><p><br /></p><p>Hey Tom,</p><p>nein, meine Mädels haben soweit alles richtig gemacht. Da bin ich auch sehr froh.</p><p>Vielleicht bin ich noch ein wenig zu schockiert und deshalb wirr im Kopf und Ausdruck: Kinder verleiten Kinder!</p><p>Ob sie laut NEIN geschrieen hätten, wären die Jungs älter gewesen??? Weiß ich nicht. Sie haben es als schlechten Scherz aufgefaßt, nicht eine mögliche Gefahr gewittert! Das ist ja auch mein Problem. Nicht nur Ältere und Erwachsene können eine Bedrohung darstellen, sondern auch Gleichaltrige. DAS ist schlimm. Ich kann doch meinen Kindern nicht sagen, sie können nicht andere, fremde Kinder kennenlernen oder mit fremden Kindern spielen nur weil es ein paar miese R... gibt, die so kranke Ideen haben.</p><p>Ein Kind, das nur mißtrauisch und ängstlich durch die Gegend läuft, ist kein Kind. Diesem Kind wurde die Kindheit geraubt. Ich habe solche Kinder in meinem Beruf kennengelernt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Findus, post: 20546, member: 110"][b]AW: In meinen Grundfesten erschüttert[/b] Hey Tom, nein, meine Mädels haben soweit alles richtig gemacht. Da bin ich auch sehr froh. Vielleicht bin ich noch ein wenig zu schockiert und deshalb wirr im Kopf und Ausdruck: Kinder verleiten Kinder! Ob sie laut NEIN geschrieen hätten, wären die Jungs älter gewesen??? Weiß ich nicht. Sie haben es als schlechten Scherz aufgefaßt, nicht eine mögliche Gefahr gewittert! Das ist ja auch mein Problem. Nicht nur Ältere und Erwachsene können eine Bedrohung darstellen, sondern auch Gleichaltrige. DAS ist schlimm. Ich kann doch meinen Kindern nicht sagen, sie können nicht andere, fremde Kinder kennenlernen oder mit fremden Kindern spielen nur weil es ein paar miese R... gibt, die so kranke Ideen haben. Ein Kind, das nur mißtrauisch und ängstlich durch die Gegend läuft, ist kein Kind. Diesem Kind wurde die Kindheit geraubt. Ich habe solche Kinder in meinem Beruf kennengelernt.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben