Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Guter Rat
Instant Gartenbegrünung
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 13913"]<b>AW: Instant Gartenbegrünung</b></p><p><br /></p><p>Jetzt aber mal Halblang hier.....</p><p><br /></p><p>Du bist ja erst zum Sonnenuntergang aus deiner Höhle gekommen. Das zu dem Zeitpunkt die Kraft schon alle war, brauche ich hoffentlich nicht besonders zu betonen, du hast ja nicht gesehen, wie konsequent ich die Grabelinie noch um 11:30 verfolgt habe.....:smiley:</p><p><br /></p><p>Wie es jetzt mit dem Acker weitergeht?</p><p><br /></p><p>Zuerst einmal wird der umgeworfene Acker vom hoffendlich kommenden Sonnenschein getrocknet um dann mit einer Harke Unkraut-, Stein-, Berg- und Talfrei zu werden, sprich eine Ebene Fläche.</p><p>Diese lasse ich dann eine Woche ruhen um dem im Boden noch vorhandenen Unkraut die Chance zu geben sich zu zeigen. Nach einer Rupf und Zupfsession wird dann Rasen von der Rolle gelassen.</p><p>Bischen gießen mit Seewasser, Fertisch!</p><p><br /></p><p>Linus, Vermuskelkatert.</p><p><br /></p><p>PS: es waren ca 100 m², andere holen dafür schweres Gerät. Obwohl, darunter falle ja auch ich..... ;-)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 13913"][b]AW: Instant Gartenbegrünung[/b] Jetzt aber mal Halblang hier..... Du bist ja erst zum Sonnenuntergang aus deiner Höhle gekommen. Das zu dem Zeitpunkt die Kraft schon alle war, brauche ich hoffentlich nicht besonders zu betonen, du hast ja nicht gesehen, wie konsequent ich die Grabelinie noch um 11:30 verfolgt habe.....:smiley: Wie es jetzt mit dem Acker weitergeht? Zuerst einmal wird der umgeworfene Acker vom hoffendlich kommenden Sonnenschein getrocknet um dann mit einer Harke Unkraut-, Stein-, Berg- und Talfrei zu werden, sprich eine Ebene Fläche. Diese lasse ich dann eine Woche ruhen um dem im Boden noch vorhandenen Unkraut die Chance zu geben sich zu zeigen. Nach einer Rupf und Zupfsession wird dann Rasen von der Rolle gelassen. Bischen gießen mit Seewasser, Fertisch! Linus, Vermuskelkatert. PS: es waren ca 100 m², andere holen dafür schweres Gerät. Obwohl, darunter falle ja auch ich..... ;-)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben