Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
RoKi-Bilderband
Fotostrecke
Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Manni, post: 13476, member: 87"]<b>AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen</b></p><p><br /></p><p>Hallo Lambi,</p><p><br /></p><p>freut uns, dass für Euch was dabei ist. Bilder von mir könnt Ihr gerne verwenden. Bei den anderen würde ich Dich bitten den entsprechenden Autor (entweder Tom69 oder gustlime) kurz anzufragen.</p><p><br /></p><p>Wie ist denn die Adresse Eurer Webseite?</p><p><br /></p><p>Über einen Vermerk von wem die Bilder sind (Roki-Portal) und einem Link in Eurer Linkliste würden wir uns auch sehr freuen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Manni, post: 13476, member: 87"][b]AW: Karnevalszug der KG Rut-Wieß 22.02.2009 Rommerskirchen[/b] Hallo Lambi, freut uns, dass für Euch was dabei ist. Bilder von mir könnt Ihr gerne verwenden. Bei den anderen würde ich Dich bitten den entsprechenden Autor (entweder Tom69 oder gustlime) kurz anzufragen. Wie ist denn die Adresse Eurer Webseite? Über einen Vermerk von wem die Bilder sind (Roki-Portal) und einem Link in Eurer Linkliste würden wir uns auch sehr freuen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben