Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
kommt nur mir das Komisch vor???
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 20398"]Es ist Neuland für mich, aber irgendwann kommt für alle Eltern der Punkt, an dem die kleinen, süßen Pupser in den Kindergarten gehen.</p><p>Meine "Große" ist ja nun fast ein Jahr dabei. </p><p><b>"the story you are about to see is true, the names have been changed to protect the innocent"</b></p><p>Ohne jetzt den Namen des Kindergartens zu gagen, ober gar die Gruppe möchte ich dabei meine Eindrücke mal aufschreiben und in die Runde fragen, ob das in anderen Kindergärten auch der Fall ist....</p><p><br /></p><p>Als Lilly in den Kindergarten ging, wurden wir als Eltern von Frau <b>A</b> und Frau <b>B</b> zu einem vorgespräch eingeladen. Alles wirkte organisiert und strukturiert. Nach wenigen Monaten wurde Frau <b>A</b> schwanger und ging in ihren Babyurlaub. Gut.</p><p>Frau <b>B</b> machte eine Zeit alleine weiter, wurde dann eine Zeit lang von Frau <b>C</b>, die nebenbei noch Leiterin ist und Frau <b>D</b> aus der Nachbargruppe unterstützt. Als Frau <b>B</b> dann (zumindest für mich sah es so aus) den Kindegarten fluchtartig verließ, wurde die Gruppe von Frau <b>C</b> und <b>D</b> alleine geführt, wobei Frau <b>C</b> durch ihre Leitungsfunktion mehr weg als da war. Frau <b>D</b> wurde irgendwann durch Frau <b>E</b> ersetzt, Frau <b>D</b> ging in ihre Gruppe zurück. Es folgten dann noch eine Frau <b>F</b>, die aber nur Kurz da war, bevor die Gruppe jetzt (momentan) mit Frau <b>G</b> und <b>H</b> eine zumindest über mehrere Wochen konstante besatzung hat. </p><p>Das alles wohlgemerkt innerhalb eines Jahres.</p><p><br /></p><p>Daneben befinden sich auf dem Gelände des Kindergartens drei "Großspielgeräte", oder besser, da sollten sie sein. Das erste wurde vor mehreren Monaten abgebaut und soll ersetzt werden, angeblich wartet man auf die Genehmigung des Budgetes. Das zweite, ein Wasserspielzeug was im Moment angebracht währe, funktioniert seit anfang an nicht, das dritte Großspielzeug kann im Moment wegen zu großer aufheizung nicht bespielt werden.</p><p><br /></p><p>Ich frage mich wirklich, ob das in anderen Einrichtungen auch so ist.</p><p><br /></p><p>ist es so?</p><p><br /></p><p>Linus[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 20398"]Es ist Neuland für mich, aber irgendwann kommt für alle Eltern der Punkt, an dem die kleinen, süßen Pupser in den Kindergarten gehen. Meine "Große" ist ja nun fast ein Jahr dabei. [B]"the story you are about to see is true, the names have been changed to protect the innocent"[/B] Ohne jetzt den Namen des Kindergartens zu gagen, ober gar die Gruppe möchte ich dabei meine Eindrücke mal aufschreiben und in die Runde fragen, ob das in anderen Kindergärten auch der Fall ist.... Als Lilly in den Kindergarten ging, wurden wir als Eltern von Frau [B]A[/B] und Frau [B]B[/B] zu einem vorgespräch eingeladen. Alles wirkte organisiert und strukturiert. Nach wenigen Monaten wurde Frau [B]A[/B] schwanger und ging in ihren Babyurlaub. Gut. Frau [B]B[/B] machte eine Zeit alleine weiter, wurde dann eine Zeit lang von Frau [B]C[/B], die nebenbei noch Leiterin ist und Frau [B]D[/B] aus der Nachbargruppe unterstützt. Als Frau [B]B[/B] dann (zumindest für mich sah es so aus) den Kindegarten fluchtartig verließ, wurde die Gruppe von Frau [B]C[/B] und [B]D[/B] alleine geführt, wobei Frau [B]C[/B] durch ihre Leitungsfunktion mehr weg als da war. Frau [B]D[/B] wurde irgendwann durch Frau [B]E[/B] ersetzt, Frau [B]D[/B] ging in ihre Gruppe zurück. Es folgten dann noch eine Frau [B]F[/B], die aber nur Kurz da war, bevor die Gruppe jetzt (momentan) mit Frau [B]G[/B] und [B]H[/B] eine zumindest über mehrere Wochen konstante besatzung hat. Das alles wohlgemerkt innerhalb eines Jahres. Daneben befinden sich auf dem Gelände des Kindergartens drei "Großspielgeräte", oder besser, da sollten sie sein. Das erste wurde vor mehreren Monaten abgebaut und soll ersetzt werden, angeblich wartet man auf die Genehmigung des Budgetes. Das zweite, ein Wasserspielzeug was im Moment angebracht währe, funktioniert seit anfang an nicht, das dritte Großspielzeug kann im Moment wegen zu großer aufheizung nicht bespielt werden. Ich frage mich wirklich, ob das in anderen Einrichtungen auch so ist. ist es so? Linus[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben