Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
kommt nur mir das Komisch vor???
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 20409, member: 72"]<b>AW: kommt nur mir das Komisch vor???</b></p><p><br /></p><p>hmmm... ich könnte mir vorstellen, dass das mit der etwas neueren Leitung zu tun hat und mit der Aufnahme ab 2 Jahre (wenn es denn der KIGA ist)....</p><p><br /></p><p>Durch unsere beiden Kinder haben wir ca. 7 Jahre (beide bei der gleichen Erzieherin) Kindergartenzeit hinter uns (ok, ist jetzt auch 4 Jahre her) und so krass war es nie.</p><p><br /></p><p>Im Gegenteil, beide hatten konstant eine Erzieherin mit wechselnder Zweitbesetzung....und die Erzieherin war absolut klasse, schade, dass sie nicht zur neuen</p><p>Leiterin wurde.</p><p><br /></p><p>Kurz bevor unsere Kleine den KIGA verlassen hat, wurden auch die 2jährigen aufgenommen und da merkte man schon leicht, dass es plötzlich in der anderen</p><p>Gruppe stressiger wurde, andere Erzieherinnen mußten einspringen... und plötzlich wechselte auch öfter das Personal (was davor jahrelang relativ konstant war)....und dann ging die Leiterin in Rente...es wurde irgendwie "anders", was wir aber nicht weiter verfolgt haben, wir waren ja durch...und so schön die KIGA-Zeit für die Mädels war auch irgendwie erleichtert... kann es nicht beschreiben, es wehte ein anderer Wind...</p><p><br /></p><p>Im übrigen war die damalige Leiterin einfach nur Leiterin und mußte nicht noch eine Gruppe betreuen, was für "die Neue" sicher auch eine arge Doppelbelastung bedeutet.</p><p><br /></p><p>Wie sehen das denn die anderen Eltern? Habt Ihr da mal drüber gesprochen?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 20409, member: 72"][b]AW: kommt nur mir das Komisch vor???[/b] hmmm... ich könnte mir vorstellen, dass das mit der etwas neueren Leitung zu tun hat und mit der Aufnahme ab 2 Jahre (wenn es denn der KIGA ist).... Durch unsere beiden Kinder haben wir ca. 7 Jahre (beide bei der gleichen Erzieherin) Kindergartenzeit hinter uns (ok, ist jetzt auch 4 Jahre her) und so krass war es nie. Im Gegenteil, beide hatten konstant eine Erzieherin mit wechselnder Zweitbesetzung....und die Erzieherin war absolut klasse, schade, dass sie nicht zur neuen Leiterin wurde. Kurz bevor unsere Kleine den KIGA verlassen hat, wurden auch die 2jährigen aufgenommen und da merkte man schon leicht, dass es plötzlich in der anderen Gruppe stressiger wurde, andere Erzieherinnen mußten einspringen... und plötzlich wechselte auch öfter das Personal (was davor jahrelang relativ konstant war)....und dann ging die Leiterin in Rente...es wurde irgendwie "anders", was wir aber nicht weiter verfolgt haben, wir waren ja durch...und so schön die KIGA-Zeit für die Mädels war auch irgendwie erleichtert... kann es nicht beschreiben, es wehte ein anderer Wind... Im übrigen war die damalige Leiterin einfach nur Leiterin und mußte nicht noch eine Gruppe betreuen, was für "die Neue" sicher auch eine arge Doppelbelastung bedeutet. Wie sehen das denn die anderen Eltern? Habt Ihr da mal drüber gesprochen?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben