Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Willie Dixon, post: 17811, member: 109"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p>Jouww Smith, das Kiosk war eine einzige Katastrophe zuletzt.</p><p>Was mich wundert, das Ding steht seit Monaten leer, aber die Ware ist noch drin.</p><p>Ich meine, da muß doch langsam was wachsen, von wegen Verfallsdatum.</p><p>Es war allerdings auch abzusehen, daß sich Roki mit der Zeit außerhalb der Einkaufszentren zur Ghosttown entwickelt. Der Treffpunkt steht ja auch komplett leer,</p><p>Schlecker von der Bahnstraße weg, Kneipen zu. So jetzt gucken wir mal was passiert, wenn der Aldi in Stommeln aufmacht. Ich hatte bereits früher mal erwähnt, von Discounter umzingelt zu sein, iss nix gut. Und wenn man heute durch Roki fährt: halb so groß wie der Friedhof von Chicago und doppelt so tot! Und, wer soll den das alles kaufen? Ach nee, was war dat früher schön: zuerst mit dem Rad nach Bergers, dann nach Jansens, Blinderts, Hurtz unsw. war immer ne schöne Tour mit viel Gequatschte und lebhaftem Kontakt. Und die Milch beim Bauern geholt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Willie Dixon, post: 17811, member: 109"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Jouww Smith, das Kiosk war eine einzige Katastrophe zuletzt. Was mich wundert, das Ding steht seit Monaten leer, aber die Ware ist noch drin. Ich meine, da muß doch langsam was wachsen, von wegen Verfallsdatum. Es war allerdings auch abzusehen, daß sich Roki mit der Zeit außerhalb der Einkaufszentren zur Ghosttown entwickelt. Der Treffpunkt steht ja auch komplett leer, Schlecker von der Bahnstraße weg, Kneipen zu. So jetzt gucken wir mal was passiert, wenn der Aldi in Stommeln aufmacht. Ich hatte bereits früher mal erwähnt, von Discounter umzingelt zu sein, iss nix gut. Und wenn man heute durch Roki fährt: halb so groß wie der Friedhof von Chicago und doppelt so tot! Und, wer soll den das alles kaufen? Ach nee, was war dat früher schön: zuerst mit dem Rad nach Bergers, dann nach Jansens, Blinderts, Hurtz unsw. war immer ne schöne Tour mit viel Gequatschte und lebhaftem Kontakt. Und die Milch beim Bauern geholt.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben