Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 17836, member: 3"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Alte Welt ! </p><p>Ich hab usn letztes - nein vorletztes Jahr - nen Flachbildschirm geholt .. Teuer teuer (heut bekommste den Elektroschrott nachgeworfen) </p><p><br /></p><p>Bei Schlecker gabs den nicht, bei REWE auch nicht, aber auch nicht beim Rübencafe [MIA] - nun bin ich an der Ecke ja auch nicht unbedarft und hab mir mal nen paar Vergleichspreise gezogen. </p><p><br /></p><p>Nunja, die Apotheken (geiz ist .. und .. ich bin doch nicht .. und wie sie alle heissen mögen) liegen ja jenseits aller geltenden Moralvorstellungen. Also den drittgünstigsten (Portalsponsor) genommen,ausgedruckt und damit zum Leufgen.</p><p><br /></p><p>Nach ner wirklich angenehmen kurzen Runde waren wir auf GLEICH .... somit hätte er den Zuschlag bekommen. *Hätte* weil nicht in meinem vorgestellten Zeitfenster. </p><p><br /></p><p>Fazit. Amazon bekam den Zuschlag und der kleine Händler nebenan, der mit Sicherheit alle meine Symapthien udn Wertschätzungen hat, hatte das Nachsehen. </p><p><br /></p><p>Nur mal so und vermutlich am Thema vorbeigeratscht, aber es musste einfach mal raus ... </p><p><br /></p><p>ToM</p><p><br /></p><p>Und die Moral ? Die Zeiten der Saturnpilgerungen sind bei mir längst vorbei, aber auch wenn sich die Kleinhändler über Jahre hinweg meine Sympathien gehalten haben, so ziehen sie nun nahtlos den wesentlich Kürzeren gegen die Onlinehändler.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 17836, member: 3"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Alte Welt ! Ich hab usn letztes - nein vorletztes Jahr - nen Flachbildschirm geholt .. Teuer teuer (heut bekommste den Elektroschrott nachgeworfen) Bei Schlecker gabs den nicht, bei REWE auch nicht, aber auch nicht beim Rübencafe [MIA] - nun bin ich an der Ecke ja auch nicht unbedarft und hab mir mal nen paar Vergleichspreise gezogen. Nunja, die Apotheken (geiz ist .. und .. ich bin doch nicht .. und wie sie alle heissen mögen) liegen ja jenseits aller geltenden Moralvorstellungen. Also den drittgünstigsten (Portalsponsor) genommen,ausgedruckt und damit zum Leufgen. Nach ner wirklich angenehmen kurzen Runde waren wir auf GLEICH .... somit hätte er den Zuschlag bekommen. *Hätte* weil nicht in meinem vorgestellten Zeitfenster. Fazit. Amazon bekam den Zuschlag und der kleine Händler nebenan, der mit Sicherheit alle meine Symapthien udn Wertschätzungen hat, hatte das Nachsehen. Nur mal so und vermutlich am Thema vorbeigeratscht, aber es musste einfach mal raus ... ToM Und die Moral ? Die Zeiten der Saturnpilgerungen sind bei mir längst vorbei, aber auch wenn sich die Kleinhändler über Jahre hinweg meine Sympathien gehalten haben, so ziehen sie nun nahtlos den wesentlich Kürzeren gegen die Onlinehändler.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben