Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 17848, member: 3"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p>Ok ok, der Techniker würde mir den Buntwürfel heute vermutlich um die Ohren hauen, wenn ich was zum Löten hätte .... das ist nicht mehr im Sinne der heutigen Konsum- und Wegwerfgesellschaft. (leider!) </p><p><br /></p><p>Reparieren ist zumeist finanziell total uninteressant und eine Neuanschaffung ist schlichtweg lohnender. </p><p><br /></p><p>Am Wochenende war da schon ein <a href="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/roki-events/1921-hoffest-auf-dem-gertrudenhof-am-3-oktober.html" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/roki-events/1921-hoffest-auf-dem-gertrudenhof-am-3-oktober.html" rel="nofollow">Hoffest</a> - und genau daher beziehen wir nahezu alles an ehemals Lebendigem. Das es sowas nicht in Roki gibt .. tjo, ist mir sowas von egal, man glaubt es kaum. Die Alternative Suppenmarkt gibts bei uns nicht wirklich, kann günstiger sein was es will - da geht es schlichtweg um Qualität. </p><p><br /></p><p>Tja, just wieder meine 10 Penning. </p><p>ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 17848, member: 3"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Ok ok, der Techniker würde mir den Buntwürfel heute vermutlich um die Ohren hauen, wenn ich was zum Löten hätte .... das ist nicht mehr im Sinne der heutigen Konsum- und Wegwerfgesellschaft. (leider!) Reparieren ist zumeist finanziell total uninteressant und eine Neuanschaffung ist schlichtweg lohnender. Am Wochenende war da schon ein [URL="http://www.gillbach-park.de/portal/forum/roki-events/1921-hoffest-auf-dem-gertrudenhof-am-3-oktober.html"]Hoffest[/URL] - und genau daher beziehen wir nahezu alles an ehemals Lebendigem. Das es sowas nicht in Roki gibt .. tjo, ist mir sowas von egal, man glaubt es kaum. Die Alternative Suppenmarkt gibts bei uns nicht wirklich, kann günstiger sein was es will - da geht es schlichtweg um Qualität. Tja, just wieder meine 10 Penning. ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben