Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Willie Dixon, post: 17853, member: 109"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p>Dies kann ich nur so kommentieren:</p><p>Laß es.</p><p>Falls du Mitdreissiger sein solltest,</p><p>alles klar.</p><p>Und, ich bitte vielmals um Entschuldigung,</p><p>daß ich mir Gedanken darüber mache,</p><p>wie es hier weitergehen soll.</p><p>Und höre verdammtnochmal auf, alles zu verteufeln,</p><p>was "Alteingessen" ist oder nicht Deinem Weltbild</p><p>entspricht. Als ob hier nur Hinterwäldler gewohnt haben,</p><p>bevor Du kamst. Was soll das?</p><p>"Neue Wertigkeiten", gut, dann definiere das doch mal.</p><p>Ich denke, Du hast hier gebaut und vor, einen, relativ, längeren Zeitraum</p><p>hier zu verbringen. Ich bin der Letzte, der Dich daran hindert.</p><p>Aber, ich will kein Geschwätz.</p><p>Schaffen wir es, die Politik dazu zu bewegen eine weiterführende Schule zu plazieren?</p><p>Viele Eltern wollen das, zu Recht.</p><p>Wird Rommerskirchen eine lebenswerte Gemeinde für alle,</p><p>entspricht sie den Ansprüchen aller?</p><p>Schaffen wir die Balance zwischen "Tradition" und Moderne?</p><p>Es geht nicht um verlorene Welten, </p><p>es sollte nur jedem gerecht werden, in jeglicher Beziehung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Willie Dixon, post: 17853, member: 109"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Dies kann ich nur so kommentieren: Laß es. Falls du Mitdreissiger sein solltest, alles klar. Und, ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich mir Gedanken darüber mache, wie es hier weitergehen soll. Und höre verdammtnochmal auf, alles zu verteufeln, was "Alteingessen" ist oder nicht Deinem Weltbild entspricht. Als ob hier nur Hinterwäldler gewohnt haben, bevor Du kamst. Was soll das? "Neue Wertigkeiten", gut, dann definiere das doch mal. Ich denke, Du hast hier gebaut und vor, einen, relativ, längeren Zeitraum hier zu verbringen. Ich bin der Letzte, der Dich daran hindert. Aber, ich will kein Geschwätz. Schaffen wir es, die Politik dazu zu bewegen eine weiterführende Schule zu plazieren? Viele Eltern wollen das, zu Recht. Wird Rommerskirchen eine lebenswerte Gemeinde für alle, entspricht sie den Ansprüchen aller? Schaffen wir die Balance zwischen "Tradition" und Moderne? Es geht nicht um verlorene Welten, es sollte nur jedem gerecht werden, in jeglicher Beziehung.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben