Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 17859, member: 3"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Huch ! Du wirst bös´? Sowas ... </p><p>is aber doch gar kein Grund ... oder ? </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Huppsa - ich glaub nicht, dass ich Dir für solche Anmutungen Futter gegeben hab. <u>IN KEINSTER WEISE</u></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Jetzt machts Spass ! </p><p>Nein, ich denke keine Skunde ernsthaft, dass hier irgendwann mal eine weiterführende Schule stehen wird. Wen willste denn da hinschicken ? Die Hundertschaften von Kids, die hier unändig durch die Strassen laufen ? </p><p>Zu Recht ? Was für ein recht sprichst Du an ? Das Recht auf Bildung ? Weiterführende Bildung bekommste ja nachgeschmissen, aber es verhält sich wie mit dem Hofladen - halt eben nicht in Rommerskirchen. </p><p>Nicht das wir uns falsch verstehen - wünschen tu ichs mir auch - nur es springt um ein paar Lichtjahre an jeglicher Realität vorbei es zu Erwarten oder gar zu fordern. </p><p>Das Schicksal welches Du Rommerskirchen hier immer wieder so michlesegeilmachend anbringst - hey, das passiert allerorts, immer und immer wieder - nen paar schaffens irgendwie weiter zu kommen, nen paar andere gehen dran zugrunde (so wie auch da wo ich herkomm). </p><p><br /></p><p>Neue Werte - ja, das Alte mit dem Neuen zusammenbringen ... könnte auch sein Ur-Rokianer mit Imis zusammen zu bringen - und weisste - ich lehn mich da mal ganz entspannt zurück .... </p><p><br /></p><p>VG</p><p>ToM</p><p>P.S: Nightwing - Dir antworte ich später[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 17859, member: 3"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Huch ! Du wirst bös´? Sowas ... is aber doch gar kein Grund ... oder ? Huppsa - ich glaub nicht, dass ich Dir für solche Anmutungen Futter gegeben hab. [U]IN KEINSTER WEISE[/U] Jetzt machts Spass ! Nein, ich denke keine Skunde ernsthaft, dass hier irgendwann mal eine weiterführende Schule stehen wird. Wen willste denn da hinschicken ? Die Hundertschaften von Kids, die hier unändig durch die Strassen laufen ? Zu Recht ? Was für ein recht sprichst Du an ? Das Recht auf Bildung ? Weiterführende Bildung bekommste ja nachgeschmissen, aber es verhält sich wie mit dem Hofladen - halt eben nicht in Rommerskirchen. Nicht das wir uns falsch verstehen - wünschen tu ichs mir auch - nur es springt um ein paar Lichtjahre an jeglicher Realität vorbei es zu Erwarten oder gar zu fordern. Das Schicksal welches Du Rommerskirchen hier immer wieder so michlesegeilmachend anbringst - hey, das passiert allerorts, immer und immer wieder - nen paar schaffens irgendwie weiter zu kommen, nen paar andere gehen dran zugrunde (so wie auch da wo ich herkomm). Neue Werte - ja, das Alte mit dem Neuen zusammenbringen ... könnte auch sein Ur-Rokianer mit Imis zusammen zu bringen - und weisste - ich lehn mich da mal ganz entspannt zurück .... VG ToM P.S: Nightwing - Dir antworte ich später[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben