Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="schnatthes, post: 17884, member: 85"]<b>AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse</b></p><p><br /></p><p>Tja, ich muss auch mal wieder Senf lassen.</p><p>Es ist genau wie ich das eigentlich schon Anfang des JAhres schilderte: Da fragte ich bereits ob Roki so viele Discounter, Drogeriemärkte, CAP, Mariannenpark etc. überhaupt braucht, zumal die B59n viele Durchreisende wieder wegführt und somit eigentlich nur alle verlieren.</p><p>So sei es. </p><p>Die seit Jahren schwächelnde Bahnstr. ist quasi tot (jetzt auch der Schlecker-ein Wunder wie der es noch solange ausgehalten hat), die Venloer Str. jetzt auch. Treffpunkt leer, Ex-REWE-Ecke leer, Kiosk etc leer. Und alle wundern sich. </p><p>Hey, Glöckner, unser Lieblings-Dauer-Verbesser-und-Expandier-Bürgermeister wurde von nicht weniger auch hier im Forum gewählt (67% Stimmen). Er ist derjenige, welcher Roki aussaugt und vermarktet- nur leider nicht im Sinne des Ortes an sich , sondern der Gewerbesteuerzahler auf der "grünen Wiese". Bald gibts ja auch nen geilen Baumarkt dazu.</p><p><br /></p><p>Die Disconter schert es nen Dreck, wo die bauen und wie die Verhältnisse im Ort umgekrempelt werden, hauptsache ein paar Jahre profit gehabt. Nur dass sich 5 Discounter auf derart engem Raum nicht nur selber schaden sondern auch dem gesamten Ortseinzelhandel ist ja als Laie leicht erkennbar.</p><p>Eine Reaktivierung der Venloer Str. ist ja angedacht, wie immer reaktiv von Hr. "Ich grins in jede Kamera"-Glöckner. Erst alles leerputzen, danach werden die Trümmerfrauen reaktiviert. Und am Ende sind alle wieder zufrieden, oder?</p><p>Amen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schnatthes, post: 17884, member: 85"][b]AW: Konkret: Schliessungen der "kleinen" Geschäfte entlang der Venloer Strasse[/b] Tja, ich muss auch mal wieder Senf lassen. Es ist genau wie ich das eigentlich schon Anfang des JAhres schilderte: Da fragte ich bereits ob Roki so viele Discounter, Drogeriemärkte, CAP, Mariannenpark etc. überhaupt braucht, zumal die B59n viele Durchreisende wieder wegführt und somit eigentlich nur alle verlieren. So sei es. Die seit Jahren schwächelnde Bahnstr. ist quasi tot (jetzt auch der Schlecker-ein Wunder wie der es noch solange ausgehalten hat), die Venloer Str. jetzt auch. Treffpunkt leer, Ex-REWE-Ecke leer, Kiosk etc leer. Und alle wundern sich. Hey, Glöckner, unser Lieblings-Dauer-Verbesser-und-Expandier-Bürgermeister wurde von nicht weniger auch hier im Forum gewählt (67% Stimmen). Er ist derjenige, welcher Roki aussaugt und vermarktet- nur leider nicht im Sinne des Ortes an sich , sondern der Gewerbesteuerzahler auf der "grünen Wiese". Bald gibts ja auch nen geilen Baumarkt dazu. Die Disconter schert es nen Dreck, wo die bauen und wie die Verhältnisse im Ort umgekrempelt werden, hauptsache ein paar Jahre profit gehabt. Nur dass sich 5 Discounter auf derart engem Raum nicht nur selber schaden sondern auch dem gesamten Ortseinzelhandel ist ja als Laie leicht erkennbar. Eine Reaktivierung der Venloer Str. ist ja angedacht, wie immer reaktiv von Hr. "Ich grins in jede Kamera"-Glöckner. Erst alles leerputzen, danach werden die Trümmerfrauen reaktiviert. Und am Ende sind alle wieder zufrieden, oder? Amen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben