Anmelden
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Portalseite
Foren
>
Rommerskirchen aktuell
>
Umwelt
>
LED-Straßenbeleuchtung in Rommerskirchen
>
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 15307, member: 3"]<b>AW: LED-Straßenbeleuchtung in Rommerskirchen</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>ich kann es jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich ja nicht das ganze Gespräch mitbekommen habe, aber sowohl die Kleene, als auch Ihre Mutter waren danach ziemlich gut drauf und haben sich mehrfach bedankt. Herr Glöckner hat auch nen guten Eindruck hinterlassen. Also, was soll da schiefgehen. </p><p>Ist aber wohl zeitlich hinter der Begrünungsaktion am Mariannenpark angelegt. </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Nunja, also immer wenn ich da vorbeikomm, ist das Teil eigentlich gut besucht - wobei gleich dahinter nen Garten zu sehen ist, der noch mehr Action & Spaß verspricht . hehe</p><p><br /></p><p>Die GP-Kids spielen generell wohl lieber auf dem Matschplatz, der ja dann wohl bald wech sein wird. Aber dann kommen wir auch ganz schnell zum nächsten Thema - denn die Kids älter 5 Jahre sind glaub ich auch nicht mehr sooo die Zielgruppe von dieser Art Spielplatz, die der GP da so hat. Aber was solls - Naturspielplatzfläche ist ja hier im direkten Umkreis zu Genüge vorhanden. </p><p><br /></p><p>VG</p><p>ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 15307, member: 3"][b]AW: LED-Straßenbeleuchtung in Rommerskirchen[/b] ich kann es jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich ja nicht das ganze Gespräch mitbekommen habe, aber sowohl die Kleene, als auch Ihre Mutter waren danach ziemlich gut drauf und haben sich mehrfach bedankt. Herr Glöckner hat auch nen guten Eindruck hinterlassen. Also, was soll da schiefgehen. Ist aber wohl zeitlich hinter der Begrünungsaktion am Mariannenpark angelegt. Nunja, also immer wenn ich da vorbeikomm, ist das Teil eigentlich gut besucht - wobei gleich dahinter nen Garten zu sehen ist, der noch mehr Action & Spaß verspricht . hehe Die GP-Kids spielen generell wohl lieber auf dem Matschplatz, der ja dann wohl bald wech sein wird. Aber dann kommen wir auch ganz schnell zum nächsten Thema - denn die Kids älter 5 Jahre sind glaub ich auch nicht mehr sooo die Zielgruppe von dieser Art Spielplatz, die der GP da so hat. Aber was solls - Naturspielplatzfläche ist ja hier im direkten Umkreis zu Genüge vorhanden. VG ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Portalseite
Foren
>
Rommerskirchen aktuell
>