AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - typisch Mädels....neugierig ohne Ende...manchmal ist weniger halt mehr flaster:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - weil zu wenig auch schon mal gar nichts sein kann (gar kein Licht!!)
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AUS - GLOTZE AN: "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" guck > ach läuft ja erst wieder heut abend GLOTZE WIEDER AUS P.S.: Sind se nich lustisch die vermeintlichen STARS :hasiohren:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - holt mich hier raaauuuuUUUUUuuuuuus....(ich kann das nicht mehr mit angucken)
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AN Eigentlich seh ich nur "Stars", die gar keine sind und verzweifelt versuchen wieder einer zu werden. flaster: Am besten der Nächste macht schnell das Licht wieder aus und findet etwas besseres im Dunkeln! :bubblegum: :hasiohren:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus .... hust, prust .... Man ist das schon staubig hier! Ruckzuck setzt sich da der Staub ab....
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus .... Ich hol mal den Staubsauger und saug das ganze hier weg. Solange kann mann den Strom fürs Licht sparen.
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Sicher dat... Hab jahrelange Erfahrung zuhause gesammelt und sowieso die beste Lehrerin darin gehabt!!! Und jetzt lass mich saugen, bin gleich fertig!!! RROOOARRRR RROOOARRRR RROOOARRRR FERTIG!!!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Neeee, kann man nicht! Ich bin einzigartig (oder mit den Worten von Bruce: Du also ick, bin aigenartig!) HIHIHIHIHI
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus Wie auch immer Stelle jetzt den Staubsauger weg - KÖNNTE MAL JEMAND DAS LICHT ANMACHEN? FINDE DEN ABSTELLPLATZ NICHT MEHR!!
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus und mich mit der Schatzkiste unterm Arm aus dem Staub mache...ach ist ja keiner mehr da....