AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - ich mach mal das Radio an - vielleicht gibts irgendwo ne Uhr im Angebot
AW: Licht An - Licht Aus Licht AN, weil ich den Sender im Radio aus Versehen verstellt habe und jetzt einen Neuen suchen muss...:dampfi:
AW: Licht An - Licht Aus Licht aus - Mist, jetzt haste dazwischen gequatscht. Lief auf http://www.news894.de/
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AN-schon wieder Fernbedienung weg...... (irgendwann kette ich sie an....) (....oder mach nen Tankstellenkloschlüsselklotz dran.....)
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AN-ich guck mir mal nuts`dicke nase auf dem bildchen an und frage mich wie groß seine taschentücher sind
AW: Licht An - Licht Aus Licht AUS, im Dunklen wirkt die nämlich noch viiiiiiiel größer :cheesy: (...und DIE Taschentücher möchtest Du nicht wirklich sehen....:schaller
AW: Licht An - Licht Aus Licht AUS, vielen Dank Susi - aber ich krieg die Dinger nun nicht mehr raus...
AW: Licht An - Licht Aus Licht AUS, damit das keiner sehen muss.....(ich seh übrigens auch nix mehr vor lauter Nase...):bubblegum:
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AN-ich führ Dich,bis Deine Nase wieder abgeschwollen ist.Nun reib doch nicht immer dran rum.......
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AUS-geh jetzt ins Bett.Gute Nacht.(hoffentlich träum ich nicht von großen Nasen)
AW: Licht An - Licht Aus Licht AN, damit Du auf dem Weg ins Bett nicht über meine große Nase stolperst....(gute N8, Susi)
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AUS-jetzt alle heimlich an nuts`Nase reiben.....bringt Glück.....flaster:
AW: Licht An - Licht Aus LICHT AUS-jetzt hat sich nuts` nase von der rubbelei wie ein radiergummi aufgelöst