Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Icke, post: 50453, member: 353"]zu 1.)</p><p>Excel war für mich nur nötig um eine Gesamtansicht inkl. Auswertung aller abgegebenen Tipps des Spieltages zu erstellen.</p><p>anschließend habe ich es mittels Paint und als Dateianhang ins Forum gestellt, welche von allen "schreibgeschützt" geöffnet/vergrößert werden konnte.</p><p><br /></p><p>zu 3.)</p><p>Spieltage habe ich gemäß der Reihenfolge des Ansetzung (z.B. 1.Liga - Fr.20:30/ Sa.15:30+18:30 /So. 15:30+17:30) im Anschluss an die Auswertung des vorherigen Spieltages eingestellt.</p><p>Die Mitspieler haben die Ansetzung zitiert, ihren Tippergebnisse eingefügt, dann wieder abgesendet. Die ich dann in die Excel-Tabelle eingefügt habe und so weiter ....</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich sehe es auch nicht als Wettbewerbsverzerrung, wenn es öffentlich sichtbar abgegeben wird, sondern können so gemachte Übertragungsfehler eher gesehen und korrigiert werde.</p><p>"Manpower" ja, wäre aber meine selbst auferlegte Aufgabe - aber wie im anderen Thread schon beschrieben, würde eine Einstellung (evtl. früher) und eine Auswertung (evtl. später) entsprechend der mir zur Verfügung stehenden Zeit und Möglichkeiten erfolgen.</p><p><br /></p><p>Mein Vorschlag:</p><p>da die Zeit zum Einstellen der Spieltage und erstellen benötigter Listen mittlerweile sehr knapp geworden ist (2.Liga startet am 24.07. + Pokal am 07.08. + 1.Liga am 14.08.), belassen wir es für diese Saison beim Alten.</p><p>parallel dazu biete ich für die 1.Liga oben beschriebenes Procedere an, um beide Systeme vergleichen zu können.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Icke, post: 50453, member: 353"]zu 1.) Excel war für mich nur nötig um eine Gesamtansicht inkl. Auswertung aller abgegebenen Tipps des Spieltages zu erstellen. anschließend habe ich es mittels Paint und als Dateianhang ins Forum gestellt, welche von allen "schreibgeschützt" geöffnet/vergrößert werden konnte. zu 3.) Spieltage habe ich gemäß der Reihenfolge des Ansetzung (z.B. 1.Liga - Fr.20:30/ Sa.15:30+18:30 /So. 15:30+17:30) im Anschluss an die Auswertung des vorherigen Spieltages eingestellt. Die Mitspieler haben die Ansetzung zitiert, ihren Tippergebnisse eingefügt, dann wieder abgesendet. Die ich dann in die Excel-Tabelle eingefügt habe und so weiter .... Ich sehe es auch nicht als Wettbewerbsverzerrung, wenn es öffentlich sichtbar abgegeben wird, sondern können so gemachte Übertragungsfehler eher gesehen und korrigiert werde. "Manpower" ja, wäre aber meine selbst auferlegte Aufgabe - aber wie im anderen Thread schon beschrieben, würde eine Einstellung (evtl. früher) und eine Auswertung (evtl. später) entsprechend der mir zur Verfügung stehenden Zeit und Möglichkeiten erfolgen. Mein Vorschlag: da die Zeit zum Einstellen der Spieltage und erstellen benötigter Listen mittlerweile sehr knapp geworden ist (2.Liga startet am 24.07. + Pokal am 07.08. + 1.Liga am 14.08.), belassen wir es für diese Saison beim Alten. parallel dazu biete ich für die 1.Liga oben beschriebenes Procedere an, um beide Systeme vergleichen zu können.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben