Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Rommerskirchen
Nächster Ansiedlungserfolg im Mariannenpark
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 12741, member: 100"]<b>AW: Nächster Ansiedlungserfolg im Mariannenpark</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Darüber hatte ich mich (persönlich) auch schon kurz mit nuts unterhalten.</p><p>Da fehlt in der Tat EINIGES ... ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch noch nicht alt genug, um regelmäßig und ausschließlich in eine der Dorfkneipen zu gehen ... (ausserdem hab´ ich das Gefühl, dass die da einen "Immi" sofort am Geruch erkennen *grins*) </p><p><br /></p><p>Aber um abends mal ein Bierchen zu trinken, gemütlich zu schwofen und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen oder einfach mal `nen kleinen Live-Gig zu erleben, gibt es hier einfach nix. Und das ist schade, denn das notwenige "Besucher-Potenzial" ist eindeutig vorhanden. Das GAUDI hat/hatte den richtigen Ansatz, funktioniert aber scheinbar auch nicht, wie ursprünglich geplant (dafür mag es bestimmt verschiedene Gründe geben) - aber das war schon mal ein Ansatz, hier in der Gemeinde eine Alternative zu bieten ...</p><p><br /></p><p>Das war meine bescheidene Meinung ;-)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 12741, member: 100"][b]AW: Nächster Ansiedlungserfolg im Mariannenpark[/b] Darüber hatte ich mich (persönlich) auch schon kurz mit nuts unterhalten. Da fehlt in der Tat EINIGES ... ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch noch nicht alt genug, um regelmäßig und ausschließlich in eine der Dorfkneipen zu gehen ... (ausserdem hab´ ich das Gefühl, dass die da einen "Immi" sofort am Geruch erkennen *grins*) Aber um abends mal ein Bierchen zu trinken, gemütlich zu schwofen und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen oder einfach mal `nen kleinen Live-Gig zu erleben, gibt es hier einfach nix. Und das ist schade, denn das notwenige "Besucher-Potenzial" ist eindeutig vorhanden. Das GAUDI hat/hatte den richtigen Ansatz, funktioniert aber scheinbar auch nicht, wie ursprünglich geplant (dafür mag es bestimmt verschiedene Gründe geben) - aber das war schon mal ein Ansatz, hier in der Gemeinde eine Alternative zu bieten ... Das war meine bescheidene Meinung ;-)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben