nervige Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von nuts, 7 Februar 2009.

  1. Hi ToM,

    warum kommt in unregelmäßigen Abschnitten nach einem gespielten Spülhallen-Spiel (egal bei welchem...kommt bei allen vor) folgende vBuletin-Systemmeldung:

    Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.

    Ich habe ganz normal auf "Submit" gedrückt und meine Highscores sind im Nirvana.....schön ist anders. Kannst Du mal schauen warum das auftritt?? (Ich kann keine Regelmäßigkeit erkennen).

    Gruß von
    nuts
     
  2. AW: nervige Fehlermeldung

    Hallo Nuts,
    benutzt Du den "Zurück" Button ab und zu ?
    Ich gehe auch grundsätzlich davon aus, dass Du "Angemeldet bleiben" aktiviert hast.
    ToM
     
  3. AW: nervige Fehlermeldung

    Ja, aber nicht in der Spielhalle !

    Ja, korrekte Annahme.

    Und nu?
     
  4. AW: nervige Fehlermeldung

    Sehr kurios ... ich nutze die Halle ja auch ab und an mal und hatte bei der Installation hier noch nie Abbrüche.
    Nutzt Du einen Browser der mehrere Tabs/Sessions zulässt - evtl. mal einen zweiten aufmachen und dort "Wer ist Online" ausführen.

    Das hat daaaaaaaaamals immer geholfen.

    Gruß ToM
     
  5. AW: nervige Fehlermeldung

    Bin mit dem Mozilla im Portal....der kann das, aber ich mach immer separates Fenster auf....ich probier das mal mit dem "wer ist online".....sehr suspekt muß ich aber mal sagen....
     
  6. AW: nervige Fehlermeldung

    Sag was Du magst - ich habs nicht programmiert und dass es eine Browser-Session mal abläuft - ja, so sahns die Brauser ...
     
  7. AW: nervige Fehlermeldung

    also ich tippe daruf, dass der Fehler immer dann auftritt, wenn du mehr Punkte als Tom erzielt hast *duckundwech* :hasiohren:
     
  8. AW: nervige Fehlermeldung

    ich berate auch gerne in Richtung funktionsfähiger IT :clever:
     
  9. AW: nervige Fehlermeldung

    Nachdem die Fehlermeldung immer häufiger auftritt und ich scheinbar der einzige bin, bei dem das der Fall ist, werde ich wohl meine Aktivitäten in der Spielhalle sehr stark einschränken.....schade drum...

    Gruß von
    nuts :pflaster:
     
  10. AW: nervige Fehlermeldung

    Ok, mach das.
    Ändern kann ich es nicht und scheinbar läuft auf Deiner Seite etwas schieflagig.
     
  11. AW: nervige Fehlermeldung

    seit gestern hab ich die Fehlermeldung

    Das Ergebnis wurde offenbar nicht vom zugehörigen Spiel übermittelt. Es wird kein Ergebnis gespeichert.


    auch.... shit happens....
     
  12. AW: nervige Fehlermeldung

    immer wieder dieselbe Frage dazu : Im Browser auf "Angemeldet Bleiben" geklickt und niemals den Zurück-Button (oder MAusgeste) dazu angepackt während der kompletten Session ?

    Weil - hier* hat sich nix, aber auch rein garnix geändert



    gruß ToM

    *Serverseitig
     
  13. AW: nervige Fehlermeldung

    ja...ich nehme grundsätzlich angemeldet bleiben (sonst flieg ich andauernd raus) und zurück nehm ich nie....
    da ich eh nie Highscores erreiche stört mich das nicht *g*.
    War eher nur ein Hinweis, dass ich das seit gestern auch habe.
     
  14. AW: nervige Fehlermeldung

    Ok, danke für den Hinweis, nur wie oben bereits erwähnt, am Server liegt nit.
     

Diese Seite empfehlen