Neu-Cacher

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von jahei, 26 September 2010.

  1. Hallo und guten Abend,
    nachdem ich heute meine ersten beiden Caches gefunden habe, darf ich mich glaube ich auch dazu zählen.
    Der erste war der Cache am Braunkohletagebau und der zweite war der Schwimmbadcache.

    Vielleicht schaffe ich es, am 03.10. dabei zu sein.....

    Freue mich, wenn man der ein oder andere mal beim Cachen trifft!

    Jan

    P.S. zu finden unter geocaching.com als "derGroppi" und bei opencaching.de als "Groppi"
     
  2. AW: Neu-Cacher

    Hallo Jan,

    na, dann sei mal gegruesst und herzlich Willkommen hier in diesem kleinen Forum, was sich mit Orten am Rande des Universums beschäftigt und auch NOCH mit dem Thema Geocaching.
    Ich hab mal nachgeschaut - bislang hast Du nur den berühmten Roki Hallencache gehoben - welcher war denn der andere ?

    Gruß ToM

    P.S: Wegen dem 3.10 - ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo wir zuschlagen wollen ... in Pulheim gibts ne kleine Serie an der wir auch mal gescheitert sind - hier in Roki haben wir so ziemlich alles durch (bis auf drei bis vier stück - die gingen selbstredend auch) aber könnten gute Einstiegshilfe bei unseren geben.
    Na, mal schauen.
     
  3. AW: Neu-Cacher

    Moin Tom,
    der andere war OC08BC, Braunkohletagebau Garzweiler.... der sollte auch bei OC geloggt sein.... *wunder*

    LG,
    Jan
     
  4. AW: Neu-Cacher

    Hi Jan,

    achso, nee, ich schau nicht bei OC drauf ... konnte ich also gar nicht gesehen haben,
    VG ToM
     
  5. AW: Neu-Cacher

    Hi Tom,
    was spricht gegen OC?
    Und - fiel erst später auf - warum beschäftigt sich das Forum NOCH mit dem GC? Planst Du Anderes?

    LG,
    Jan
     
  6. AW: Neu-Cacher

    Nicht, absolut gar nichts - ich schau schlichtweg nur auf eine Seite ... mehr Begründung hab ich da nicht.

    Schwerpunktmässig werde ich versuchen das auf einer neuen Seite unter zu bringen .... diese ist allerdings noch nicht wirklich vorzeigenswert. (sollte sich aber rasch ändern)

    VG ToM
     
  7. AW: Neu-Cacher

    OK; ich dachte schon, es hätte mal wieder ein Fettnäpfchen erwischt ;)
    Wenn Du den Cache am Tagebau suchen willst: N 51° 05.707' E 006° 29.841'

    LG,
    Jan
     
  8. AW: Neu-Cacher

    Mal wieder ? Verzähl doch mal ...

    Schau ich mir heute nachmittag mal an, 2 von diesen Tagebaucaches hab ich aber bereits gefunden.

    VG ToM
     
  9. AW: Neu-Cacher

    Eigentlich müssten 2/3 aller weltweit verfügbaren Fettnäpfchen meinen Fußabdruck kennen ;)
     
  10. AW: Neu-Cacher

    ok, dann bau ich heut abend mal eines auf und harre der dinge, die da passieren (und rechne natuerlich insgeheim damit, dass niemand reintritt!)
     
  11. AW: Neu-Cacher

    Wenn Du fertig gebaut hast, veröffentliche mal die Koordinaten *gg*
     

Diese Seite empfehlen