Neuer Kopf des Portal

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 23 Oktober 2012.

  1. Hey Thomas,
    hallo Künstler des "Forenheader",

    erst einmal einen Glückwunsch zu dem gelungenen "Bild". Ich finde, es hat echt Stil und sieht wirklich hervorragend aus und bildet meiner Meinung nach eine erstklassige Basis für die optische Auffrischung des Forum. Und sicherlich hat unser Admin folgendes auch noch vor, den Rest farblich daran anzupassen, als da wäre.
    - gesamt-Farbkonzept (die blauen Streifen passen in diesem Ton irgendwie nicht, ein wenig mehr graublau, so wie im der Bildmitte des Headers könnte ich mir gut vorstellen)
    - die weisse Schrift im "User-Menü" am oberen Ende dieser Seite ist nicht mehr so gut zu lesen. Die wolltest Du bestimmt auch durch eine andere Farbe ersetzen (schwarz?), oder Thomas? Der Rot-Ton vom "Poststempel" rechts im Bild ist auch nicht schlecht.

    Aber das machst Du bestimmt noch, oder?
    Ansonsten Daumen hoch und 5*

    Gruß,
    Frank
     
  2. AW: Neuer Kopf des Portal

    hallo tom
    die neue aufmachung der forumseite vom 01.11.2012 ist dir wieder gut gelungen D A N K E [​IMG]
     
  3. AW: Neuer Kopf des Portal

    Wo ist denn die skyline von Roki hin?
    Und gab es nicht eine Umfrage wegen einer neuen?
    Oder gibt es die Umfrage nur im geschlossenen ADS-Bereich?
     
  4. AW: Neuer Kopf des Portal

    Die alte Skyline hat uns - zunächst - verlassen.
    Die Umfrage habe ich kurzerhand wieder rausgenommen, bevor sie tatsächlich gelesen werden konnte (ein paar schnelle Leser haben es dennoch geschafft) - dazu gilt: Die Aktion läuft bald richtig an.

    VG ToM
     
  5. AW: Neuer Kopf des Portal

    auch wenn es ein wenig vom thema abweicht ist es doch damit verbunden.
    Tom hast du noch Portal Aufkleber für mich ich muss die auf unsen Auto erneuern! :))))
     

Diese Seite empfehlen