Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12.
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 21410, member: 100"]<b>AW: Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12.</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich könnte jetzt (fast) jede Wette eingehen, dass ich weiß, wer bei Euch in der Ecke zustellt... ;-))</p><p><br /></p><p>Bislang habe ich in Roki zwei Zusteller erleben dürfen. Der eine macht schonmal gerne so "Späßchen" wie bei Euch:</p><p>Mein persönliches Highlight bei dem war der Einwurf einer Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn, der zu Hause war. Als dieser dann hinter dem Zusteller herlief und sein Paket haben wollte, meinte dieser, dass er das nicht dabei habe. Darufhin sagte der Nachbar "Aber sie haben doch gerade eben die Karte eingeworfen...!" Darauf der Zusteller: "Ja, die war ja auch für gestern!" </p><p><br /></p><p>Der andere Zusteller kommt hingegen auch schon mal gerne gegen 18:00 Uhr und sagt "Schauen Sie mal, was ich noch im Auto gefunden habe... ein Paket für sie." und wundert sich dann, wenn man nicht gleich in Euphorie ausbricht, weil die Post ja dann doch irgendwann mal gekommen ist...</p><p><br /></p><p>Das Problem bei beiden (aus leidvoller Erfahrung): Beschweren nutzt nix, weil man als Antwort nur ein geseufztes "Ja, ja, das wissen wir schon" zu hören bekommt.</p><p><br /></p><p>Der Gerechtigkeit wegen muss ich aber gestehen, dass es mit allen möglichen anderen Alternativen auch Probleme gibt. Der Hermesfahrer hat z. B. schon rumgezickt, weil er wegen der Beruftstätigkeit der Empfänger morgens um Zehn keinen antrifft und sagte allen Ernstes "Dann dürfen die Leute eben nichts bestellen, wenn sie nicht zu Hause sind." Man wird nichts ändern können, fürchte ich </p><p><br /></p><p>Trotzdem super ärgerlich, wenn teuer bezahlte Expresspost wegen der Unlust oder Unfähigkeit eines einzelnen Zustellers einfach viel zu spät ankommt. Ihr habt mein Mitgefühl... :liebanschau:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 21410, member: 100"][b]AW: Neues DHL-Produkt: DHL Paket jetzt für 3,99 EUR - nur bis 15.12.[/b] Ich könnte jetzt (fast) jede Wette eingehen, dass ich weiß, wer bei Euch in der Ecke zustellt... ;-)) Bislang habe ich in Roki zwei Zusteller erleben dürfen. Der eine macht schonmal gerne so "Späßchen" wie bei Euch: Mein persönliches Highlight bei dem war der Einwurf einer Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn, der zu Hause war. Als dieser dann hinter dem Zusteller herlief und sein Paket haben wollte, meinte dieser, dass er das nicht dabei habe. Darufhin sagte der Nachbar "Aber sie haben doch gerade eben die Karte eingeworfen...!" Darauf der Zusteller: "Ja, die war ja auch für gestern!" Der andere Zusteller kommt hingegen auch schon mal gerne gegen 18:00 Uhr und sagt "Schauen Sie mal, was ich noch im Auto gefunden habe... ein Paket für sie." und wundert sich dann, wenn man nicht gleich in Euphorie ausbricht, weil die Post ja dann doch irgendwann mal gekommen ist... Das Problem bei beiden (aus leidvoller Erfahrung): Beschweren nutzt nix, weil man als Antwort nur ein geseufztes "Ja, ja, das wissen wir schon" zu hören bekommt. Der Gerechtigkeit wegen muss ich aber gestehen, dass es mit allen möglichen anderen Alternativen auch Probleme gibt. Der Hermesfahrer hat z. B. schon rumgezickt, weil er wegen der Beruftstätigkeit der Empfänger morgens um Zehn keinen antrifft und sagte allen Ernstes "Dann dürfen die Leute eben nichts bestellen, wenn sie nicht zu Hause sind." Man wird nichts ändern können, fürchte ich Trotzdem super ärgerlich, wenn teuer bezahlte Expresspost wegen der Unlust oder Unfähigkeit eines einzelnen Zustellers einfach viel zu spät ankommt. Ihr habt mein Mitgefühl... :liebanschau:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben