Norton Internet Security 2010 für sechs Monate kostenlos

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 12 Oktober 2009.

  1. Hi zsammen,

    AudioVideoFoto BILD hat eine nette Aktion dazu am Start.
    KLICK

    Die Aktion bezieht sich twar auf die 2009er Version, der Schlüssel sollte aber auch auf die 2010er passen.

    Die daraufhin ankommende Mail (übrigens funktioniert das auch gut mit Wegwerfmailadressen) hat einen Aktivierungslink und durch dessen Bestätigung kommt der Schlüssel schon zu Euch.

    Fragt sich eigentlich nur noch, wo man das Programm in der aktuellen Version herbekommt ... Norton Internet Security Download - ComputerBase

    Na denn

    ToM

    P.S: als ehemaliger Notron-Freak habe ich vor einigen Jahren Abstand von dieser Produktlinie genommen - mittlerweile haben sich die Nachteile aber weitestgehenst abgebaut und in Vorteile gewandelt - also durchaus einen Blick wert das Tool.
     

Diese Seite empfehlen