Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Parkplatzraser am Mariannenpark
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Biggi, post: 44281, member: 6"]Raser gibt es ja überall, sogar auf Parkplätzen:</p><p>Heute Mittag ging ich von Rossmann Richtung Penny als ich von hinten sehr lautes Mötorengeheul hörte. Somit quetschte ich mich mal schnell an die parkenden Autos. Als der Raser fast auf meiner Höhe war lief von rechts ein ca. 9jähriges Mädchen zwischen den Renovierungscontainern raus rüber zu den Autos. Die Mutter schrie... das Auto bremste.</p><p>DAS WAR VERDAMMT KNAPP!</p><p>Man kann sich nur an den Kopf fassen. Nein, nicht wegen dem Kind und der Mutter, die kreidebleich war. Wegen dem Autofahrer, der schnell wieder Vollgas gab um rasch zu seinem Parkplatz zu kommen.</p><p>Wie blöd muss und egoistisch muss man sein ? Mein Zuruf, hier sei keine Rennstrecke wurde von dem Herrn mit einem mürrischen jaja quittiert.</p><p><br /></p><p>Um so erfreulicher war es kurz darauf: Eine Polizeistreife war wie von Zauberhand direkt zur Stelle und hat den Fahrer nach Verlassen des Discounters verwarnt. Danke !:klatscher:</p><p>Immerhin etwas !</p><p><br /></p><p>Nur mal so schreiben wollt'</p><p>Biggi[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Biggi, post: 44281, member: 6"]Raser gibt es ja überall, sogar auf Parkplätzen: Heute Mittag ging ich von Rossmann Richtung Penny als ich von hinten sehr lautes Mötorengeheul hörte. Somit quetschte ich mich mal schnell an die parkenden Autos. Als der Raser fast auf meiner Höhe war lief von rechts ein ca. 9jähriges Mädchen zwischen den Renovierungscontainern raus rüber zu den Autos. Die Mutter schrie... das Auto bremste. DAS WAR VERDAMMT KNAPP! Man kann sich nur an den Kopf fassen. Nein, nicht wegen dem Kind und der Mutter, die kreidebleich war. Wegen dem Autofahrer, der schnell wieder Vollgas gab um rasch zu seinem Parkplatz zu kommen. Wie blöd muss und egoistisch muss man sein ? Mein Zuruf, hier sei keine Rennstrecke wurde von dem Herrn mit einem mürrischen jaja quittiert. Um so erfreulicher war es kurz darauf: Eine Polizeistreife war wie von Zauberhand direkt zur Stelle und hat den Fahrer nach Verlassen des Discounters verwarnt. Danke !:klatscher: Immerhin etwas ! Nur mal so schreiben wollt' Biggi[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben