Pkws kamen von der Fahrbahn ab

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Michel65, 12 März 2009.

  1. 1.
    Pkw kam von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

    Auf der Landstraße 69 bei Widdeshoven verunfallte ein Klein-Pkw. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

    Rommerskirchen-Widdeshoven - 11.03.2009 - 04:48 - Am Dienstagabend, 10.03.2009, gegen 21:18 Uhr, verunfallte auf der Landstraße 69 in Rommerskirchen-Widdeshoven ein Klein-Pkw.
    Der Fahrer, ein 29-jähriger Mann aus Neuss, befuhr mit seinem Kleinwagen die Landstraße aus Richtung Wevelinghoven in Richtung Widdeshoven. In einer Linkskurve kam der Wagen aus bislang noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend mehrfach. Der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 8000 Euro. (Lew)

    2.

    Pkw prallte gegen Baum

    Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

    Grevenbroich- Kreisstraße 10 - 11.03.2009 - 12:08 - Am Dienstag (10.03.09), gegen 16:45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 10 in Richtung Wevelinghoven ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 51 jähriger Grevenbroicher befuhr diese Straße mit einem VW, als er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Dadurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus eingelíefert werden. .
    Den Pkw stellten die Beamten für technische Untersuchungen sicher.
    Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich mit dem Verkehrskommissariat in Grevenbroich unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen