Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Das neue Agrarzentrum der Buir-Bliesheimer Agrarge
Plus heisst jetzt Netto und ist wohl bald wech ...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 20411, member: 72"]<b>AW: Plus heisst jetzt Netto und ist wohl bald wech ...</b></p><p><br /></p><p>und ich habe zuerst gedacht "wieder ein leerstehendes Gebäude mehr".... aber hört sich ja so an, als wäre ein Nachfolger für die alten Plusräume schon gefunden....</p><p><br /></p><p>Für die älteren Menschen aus Eckum ist es bestimmt eine Erleichterung....</p><p>dennoch....irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, dass das alte Silo abgerissen werden soll (vielleicht leb ich einfach zu lange in Roki *sentimentalguck*). </p><p><br /></p><p>Wird der Plus so stark frequentiert dass sich eine Vergrößerung wirklich rentiert??? (Geh da so gut wie nie einkaufen und wenn ist es immer leer, kann das nicht wirklich beurteilen)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 20411, member: 72"][b]AW: Plus heisst jetzt Netto und ist wohl bald wech ...[/b] und ich habe zuerst gedacht "wieder ein leerstehendes Gebäude mehr".... aber hört sich ja so an, als wäre ein Nachfolger für die alten Plusräume schon gefunden.... Für die älteren Menschen aus Eckum ist es bestimmt eine Erleichterung.... dennoch....irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden, dass das alte Silo abgerissen werden soll (vielleicht leb ich einfach zu lange in Roki *sentimentalguck*). Wird der Plus so stark frequentiert dass sich eine Vergrößerung wirklich rentiert??? (Geh da so gut wie nie einkaufen und wenn ist es immer leer, kann das nicht wirklich beurteilen)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben