POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Fußgänger

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 10 November 2018.

  1. Neuss, Barbaraviertel (ots) - Am Samstag, 10.11.2018, kam es gegen 06:50h in Neuss, auf der Düsseldorfer Straße in Höhe der Haltestelle "Am Kaiser", zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger. Nach Angaben eines Zeugen verließ ein 21-jähriger Düsseldorfer die Straßenbahn an der Haltestelle "Am Kaiser". Als er die Straße, trotz für ihn Rotlicht zeigender Lichtzeichenanlage, überqueren wollte, um zum Aufgang der S-Bahn zu gelangen, wurde er vom PKW eines 37-jährigen Neussers, welcher stadteinwärts unterwegs war, erfasst. Der Fußgänger wurde dabei schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Am Pkw entstand leichter Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Düsseldorfer Straße gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. (EM)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/3000
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    Quellverweis
     

Diese Seite empfehlen