POL-NE: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Dieses Thema im Forum "Infos der Kreispolizeibehörde RKN - Rommerskirchen" wurde erstellt von Polizei Rhein-Kreis Neuss RSS, 3 November 2018.

  1. Rommerskirchen (ots) - Am 03.11.2018, kurz nach Mitternacht, befuhr ein 23jähriger Grevenbroicher mit seinem PKW Ford die Grevenbroicher Straße (B59)aus Richtung Rommerskirchen in Richtung Sinsteden. Nach Ermittlungen der Polizei kam der 23Jährige auf Grund Übermüdung nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Grünstreifen und prallte gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß wurden der Grevenbroicher und seine 25jährige Beifahrerin aus Grevenbroich schwer verletzt. Durch nachfolgende Verkehrsteilnehmer, darunter eine Sanitäterin, wurden die Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt. Beide Fahrzeuginsassen wurden durch Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Es entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die B 59 im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Es kam nur zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. (sto)

    Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

    Der Landrat des
    Rhein-Kreises Neuss als
    Kreispolizeibehörde
    -Leitstelle-
    Jülicher Landstraße 178
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/300-14000
    02131/300-14011
    02131/300-14013
    02131/300-14014
    Telefax: 02131/300-14009
    Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
    Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

    Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell
    Orte in dieser Meldung

    Themen in dieser Meldung


    [url="http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65851}"Quellverweis...[/url]
     

Diese Seite empfehlen