POL-REK: 200824-1: Flüchtiger Motorradfahrer gesucht - Bergheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 24 August 2020.

  1. [​IMG]

    24.08.2020 – 10:46

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Ein Mofafahrer stürzte am Samstag (22. August) aufgrund des Fahrverhaltens des Flüchtigen.

    Der 26-jährige Mofafahrer sowie der Motorradfahrer fuhren um 15:20 Uhr auf der Kölner Straße aus Richtung Schützenstraße kommend. An der Kreuzung Carl-Sonnenschein-Straße mussten sie verkehrsbedingt an der roten Ampel halten. Als diese wieder "grün" anzeigte, fuhr der Motorradfahrer vor den 26-jährigen Elsdorfer und bog ohne zu blinken nach rechts in die Carl-Sonnenschein-Straße ab. Der Elsdorfer musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und stürzte. Ein Autofahrer (44), der hinten den beiden Zweirädern an der Ampel wartete, bestätigte die Schilderungen des 26-Jährigen. Dieser verletzte sich aufgrund des Sturzes leicht. Rettungskräfte behandelten ihn vor Ort. Sein Mofa war nicht mehr fahrbereit. Der flüchtige Motorradfahrer fuhr ein schwarz-orangenes Modell der Marke KTM. Er war circa 20 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und trug dunkle/orangene Schutzkleidung mit farblich passendem Helm. Der Fahrer sowie Zeugen, die Hinweise zum Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bb)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen