POL-REK: 200929-2: Seniorin nach Verkehrsunfall schwerverletzt - Pulheim

Dieses Thema im Forum "Infos der Polizeipressestelle des Rhein-Erft-Kreis" wurde erstellt von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis RSS, 29 September 2020.

  1. [​IMG]

    29.09.2020 – 10:33

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots)

    Die 73-jährige Pedelec-Fahrerin ist von einem einbiegenden 22-jährigen Auslieferungsfahrer übersehen worden.

    Der Auslieferungsfahrer wollte am Montagnachmittag (28. September) um 13:30 Uhr eine Stichstraße der Von-Humboldt-Straße verlassen. Ein von links herannahender Autofahrer gewährte ihm den Vorrang, worauf der 22-Jährige mit seinem Klein-LKW nach links in Richtung Leibnizstraße abbog. Dabei übersah er jedoch die von rechts in gleiche Richtung fahrende 73-Jährige auf ihrem Pedelec. Obwohl es nicht zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam, stürzte die Seniorin von ihrem Gefährt und erlitt schwere Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. (bm)

    Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

    Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    Telefon: 02233 52-3305
    Fax: 02233 52-3309
    Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


    Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

    Quellverweis...
     

Diese Seite empfehlen