Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Politische Kultur...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Naseweiß, post: 45315, member: 326"]Ich muss Rosarot zustimmen, es ist manchmal wirklich beleidigend, was da abgelassen wird. An Martins Stelle hätte ich längst Anzeige erstattet, aber ich glaube, Martin nimmt sowas nicht ernst. Man muss aber fairerweise auch zugestehen, dass Herr Willmann ja politisch noch ziemlich unerfahren ist. Er gibt sich solche Mühe, etwas auf die Beine zu stellen und er erleidet jedesmal Schiffbruch weil er sich noch nicht so richtig auskennt. Das tut mir so leid für ihn und sein Engagement. Es gibt einige Kommentatoren bei NGZ-Online, die behaupten, die CDU wolle absichtlich Martin was anhängen, egal ob das stimmt oder nicht, dazu zitieren sie ein Konzept, in welchem steht, dass man so verfahren soll, weil auf jeden Fall *was hängen bleibt* . Es sind ja wirklich schon Behauptungen aufgestellt worden, die Martin ohne weiteres hätte anzeigen können, ich verstehe nicht, dass er das nicht macht. Dann gibt es einige User dort, die immer wenn es *brenzlig* wird ihren Usernamen löschen. Feige, aber was soll man dazu sagen.</p><p>Ich finde es gut, dass Martin sich da raushält, ich glaube, das ist klüger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr Willmann da mitmischt. Ich kenne den zwar nicht, aber ich kann mir sowas nicht vorstellen, der wäre ja blöd. Was mich aber abstößt, ist, dass neuerdings Gestalten da auftauchen, die permanent ihre parteipolitische Neutralität betonen, dabei ist es offensichtlich, dass es wohl immer derselbe Personenkreis ist.</p><p>Was mir eben in letzter Zeit aufstößt ist das Spielplatzthema. Das wurde gestern *verwurstet* - ehrlich, ich finde das einfach bescheuert. Meine Meinung zu den Anwohnern, die ja sicher wussten wohin sie zogen, und die nun den Spielplatz eliminieren wollen, äußere ich besser nicht. Die haben geklagt, soll sich das Verwaltungsgericht damit herumschlagen. Sollten sich da Leute eingemischt und Versprechungen gemacht haben, die sie nicht halten können, ist das deren Angelegenheit. Dass man Martin unterstellte, er wolle Bürger gegeneinander aufhetzen, finde ich infam. Immerhin wissen wir alle, dass es weder Martins Stil entspricht, noch dass er so dämlich wäre. Den Schuh könnte man eher denen anziehen, die sich da eingemischt haben sollen. Traurig finde ich, dass da inzwischen auch auf dem Rücken unserer Kinder politisiert werden soll und dass die ihren Spielplatz verlieren sollen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Naseweiß, post: 45315, member: 326"]Ich muss Rosarot zustimmen, es ist manchmal wirklich beleidigend, was da abgelassen wird. An Martins Stelle hätte ich längst Anzeige erstattet, aber ich glaube, Martin nimmt sowas nicht ernst. Man muss aber fairerweise auch zugestehen, dass Herr Willmann ja politisch noch ziemlich unerfahren ist. Er gibt sich solche Mühe, etwas auf die Beine zu stellen und er erleidet jedesmal Schiffbruch weil er sich noch nicht so richtig auskennt. Das tut mir so leid für ihn und sein Engagement. Es gibt einige Kommentatoren bei NGZ-Online, die behaupten, die CDU wolle absichtlich Martin was anhängen, egal ob das stimmt oder nicht, dazu zitieren sie ein Konzept, in welchem steht, dass man so verfahren soll, weil auf jeden Fall *was hängen bleibt* . Es sind ja wirklich schon Behauptungen aufgestellt worden, die Martin ohne weiteres hätte anzeigen können, ich verstehe nicht, dass er das nicht macht. Dann gibt es einige User dort, die immer wenn es *brenzlig* wird ihren Usernamen löschen. Feige, aber was soll man dazu sagen. Ich finde es gut, dass Martin sich da raushält, ich glaube, das ist klüger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Herr Willmann da mitmischt. Ich kenne den zwar nicht, aber ich kann mir sowas nicht vorstellen, der wäre ja blöd. Was mich aber abstößt, ist, dass neuerdings Gestalten da auftauchen, die permanent ihre parteipolitische Neutralität betonen, dabei ist es offensichtlich, dass es wohl immer derselbe Personenkreis ist. Was mir eben in letzter Zeit aufstößt ist das Spielplatzthema. Das wurde gestern *verwurstet* - ehrlich, ich finde das einfach bescheuert. Meine Meinung zu den Anwohnern, die ja sicher wussten wohin sie zogen, und die nun den Spielplatz eliminieren wollen, äußere ich besser nicht. Die haben geklagt, soll sich das Verwaltungsgericht damit herumschlagen. Sollten sich da Leute eingemischt und Versprechungen gemacht haben, die sie nicht halten können, ist das deren Angelegenheit. Dass man Martin unterstellte, er wolle Bürger gegeneinander aufhetzen, finde ich infam. Immerhin wissen wir alle, dass es weder Martins Stil entspricht, noch dass er so dämlich wäre. Den Schuh könnte man eher denen anziehen, die sich da eingemischt haben sollen. Traurig finde ich, dass da inzwischen auch auf dem Rücken unserer Kinder politisiert werden soll und dass die ihren Spielplatz verlieren sollen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben