Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Sicheres Wohnen
Prioritäten beim Schutz vor Einbrüchen (Gebäudeschutzsicherungsmaßnahmen)
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Brandt, post: 55715"]Thema ist zwar schon älter aber egal:</p><p><br /></p><p>Korrekt ist, dass Rolladen nichts und zwar rein Garnichts bringen. Die Jungs fahren morgens vorbei und sehen "Rollo ist unten" - fahren Abends vorbei "Rollo unten" - Und haben somit eine 100%ige Garantie, dass niemand zu Hause ist.</p><p>Sie schützen auch nicht. Man kann Sie recht einfach rausreißen oder mit einer Säge aufschneiden. Kein Problem !</p><p><br /></p><p>Das wichtigste ist: Mechanik geht vor Elektrik:</p><p><br /></p><p>Das bedeutet: Eine Alarmanlage darf eigentlich niemals auslösen. Zuvor muss der Einbrecher durch gute Fenster- und Türsicherungen abgehalten werden. Der erste Anfang hierfür sind Plizkopfverriegelungen und weitere Sicherungen. (z.B. von Abus -Fenstersicherungen)</p><p><br /></p><p><b>- Auch wenn die Dinger innen nicht schön aussehen -> Sie sehen besser aus als jeder Gesichtsausdruck, den man hat wenn man nach Hause kommt und ein Einbrecher drin war !</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wenn dann doch alles versagt muss die Alarmanlage greifen. Dann aber richtig. Die besten Alarmanlagen haben vorne eine Sirene, hinten und eine Innensirene. (Übertrieben? - NEIN ! ). Wenn man es auf die Spitze treiben möchte, gehen mit dem Alarm alle Lichter im Haus an.</p><p><br /></p><p>Gut ist, wenn man Türkontakte einbaut anstatt Bewegungsmelder. Denn so kann man den Alarm auch scharf schalten wenn man zu Hause ist.</p><p><br /></p><p>Videoüberwachung ? - Wofür ? Damit ich den Einbrechern dabei zusehen kann wie Sie mir die Bude leerräumen oder in meiner Unterwäsche kramen? - Das Geld ist meiner persönlichen Meinung nach rausgeworfen.</p><p><b><br /></b></p><p><b></b>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Brandt, post: 55715"]Thema ist zwar schon älter aber egal: Korrekt ist, dass Rolladen nichts und zwar rein Garnichts bringen. Die Jungs fahren morgens vorbei und sehen "Rollo ist unten" - fahren Abends vorbei "Rollo unten" - Und haben somit eine 100%ige Garantie, dass niemand zu Hause ist. Sie schützen auch nicht. Man kann Sie recht einfach rausreißen oder mit einer Säge aufschneiden. Kein Problem ! Das wichtigste ist: Mechanik geht vor Elektrik: Das bedeutet: Eine Alarmanlage darf eigentlich niemals auslösen. Zuvor muss der Einbrecher durch gute Fenster- und Türsicherungen abgehalten werden. Der erste Anfang hierfür sind Plizkopfverriegelungen und weitere Sicherungen. (z.B. von Abus -Fenstersicherungen) [B]- Auch wenn die Dinger innen nicht schön aussehen -> Sie sehen besser aus als jeder Gesichtsausdruck, den man hat wenn man nach Hause kommt und ein Einbrecher drin war ![/B] [B][/B] Wenn dann doch alles versagt muss die Alarmanlage greifen. Dann aber richtig. Die besten Alarmanlagen haben vorne eine Sirene, hinten und eine Innensirene. (Übertrieben? - NEIN ! ). Wenn man es auf die Spitze treiben möchte, gehen mit dem Alarm alle Lichter im Haus an. Gut ist, wenn man Türkontakte einbaut anstatt Bewegungsmelder. Denn so kann man den Alarm auch scharf schalten wenn man zu Hause ist. Videoüberwachung ? - Wofür ? Damit ich den Einbrechern dabei zusehen kann wie Sie mir die Bude leerräumen oder in meiner Unterwäsche kramen? - Das Geld ist meiner persönlichen Meinung nach rausgeworfen. [B] [/B][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben