AW: Promi-Rätsel dann gebe ich diese "Einstellungsaufgabe" mal an den kreativeren Part unserer Beziehung weiter: Krümel to serve.....
AW: Promi-Rätsel Niederlande schliesse ich aus ... das Land mit den Schluchten ? Österreich ? Eine Adelige ?
AW: Promi-Rätsel Achso .. ja dann ...ne echt starke Frau diese George Sand, gelle ? Für die Interessierten (Damen und Herren): George Sand ? Wikipedia
AW: Promi-Rätsel jaaaaaaaaaaaaaaaaa :klatscher: das ist sie.... besonders ihr Buch " Ein Winter auf Mallorca " Bitte das nächste :smiley:
AW: Promi-Rätsel Ui ... bin ich gut ?! Sag mal Kruemel - siehst Du das Bild von der Dame noch ? Ich nit.
AW: Promi-Rätsel Jawoll, ein Amiländer. So Krabbelgetiers wurde auch schon nach Ihm benannt. (ne Ameisen- und ne Spinnenart) wobei ich zugeben muss, dass manche Tips nicht wirklich welche sind, wenn ich mir das mal so überlege
AW: Promi-Rätsel ich lass mich jetzt mal nicht von dem Krabbelzeugs irritieren *g*.... war er schon in dem Alter Schauspieler????
AW: Promi-Rätsel Uff, Du kannst ja Fragen stellen (und ich muss versuchen sie möglichst wahr zu beantworten - sooo genau kenn ich den ja nun auch wieder nicht) Also ich hab so mitbekommen, dass er um die Mitte 20 etwas Festes in Sachen Film gemacht hat - so die ersten konsequenten Startschritte. Davor war er u.a. auch als Zimmermann (hat sogar seinen Meister gemacht, was aber im Amerikaland ja vielleicht nicht als sooo spektakulär anzusehen ist, wie in der alten Welt) unterwegs. (Hachnee, ich liebe diese Wirrungen)
AW: Promi-Rätsel den Augen nach würde ich auf Harrison Ford tippen.... aber wie passt das zu den Krabbeltieren.... Zimmermann würde passen.... HaHarrison Ford rrison Ford
AW: Promi-Rätsel HOSSA! We have a winner ! Das mit dem Zimmermann passt natürlich nicht nur wegen der Augen. Das mit den Krabblern hab ich wie den Rest auch von : Harrison Ford ? Wikipedia als nächster Tip wäre dann der "Star des Jahrhunderts" gekommen. Aber so .. lass mal kommen.
AW: Promi-Rätsel :liebanschau: die Augen waren es *g* Oki, dann such ich später mal nach nem Bild. So was ähnliches könnte man eigentlich auch mit Teilbildern von Roki machen...wo ist das... :smiley:
AW: Promi-Rätsel Würde ich sagen, mache dazu ein neues Spiel auf. So in der Art kenne ich das auch mit Fotos von Orten oder Bauwerken und man muß erraten was das ist....gute Idee...
AW: Promi-Rätsel Wenn es ein Schauspieler wäre, würde ich auf Will Smith tippen .. wäre es ein Sportler - Ali ..